“Sehr gemütlich, herzlich, Frühstück am Kamin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodbine Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pembroke suchen?
Woodbine Bed & Breakfast
Woodbine Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
84 Main Street, Pembroke, Pembrokeshire, Wales | Pembrokeshire, Pembroke SA71 4HH, Wales   |
Nr. 2 von 18 Pensionen in Pembroke
“Sehr gemütlich, herzlich, Frühstück am Kamin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

ich würde jeder Zeit wieder in dem B&B übernachten, da ich mich sofort wie zu Hause gefühlt habe. Alles ist mit Stil und Liebe eingerichtet, sauber und ordentlich. Wir waren gleich per du und es wurde für uns alles möglich gemacht.
Als Wanderer des Pembrokeshire-Coastpath kamen wir in Pembroke am Ende unserer Reise an und landeten zufällig im Woodbine. Nicht nur wir, auch unsere stinkenden Wanderschuhe wurden problemlos und selbstverständlich aufgenommen. Die Zimmer sind romantisch-gemütlich aber nicht zu übertrieben gestaltet. Die Inhaberin verbreitet so viel gute Laune, dass es ansteckt, ist offen und kontaktfreudig ohne aufdringlich oder übertreieben zu erscheinen. Das B&B Es liegt zentral in der Stadt, so dass man alles fußläufig sehr gut erreicht. Der Frühstücksraum ist das Herz des B&B mit einem gemütlich Kamin, wenn auch elektronisch und nicht mit Holz befeuert, Das Früstück reichte von Toast über Cerealien, frische Erd- und Heidelbeeren bis hin zu frisch zubereiteten typisch englischen Frühstück, wenn man will.
Eine rundum perfekte Übernachtung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Woodbine Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodbine Bed & Breakfast

Anschrift: 84 Main Street, Pembroke, Pembrokeshire, Wales | Pembrokeshire, Pembroke SA71 4HH, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Pembrokeshire > Pembroke
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 18 Pensionen in Pembroke
Woodbine Bed & Breakfast Pembroke, Wales

Wenn Sie Woodbine Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.