“Lohnt - nicht nur führ Adrenalin-Junkies” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Lohnt - nicht nur führ Adrenalin-Junkies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Bietet 2 Touren/Tag, nehmt die erste um 9:30, da hat man den Strand für sich allein (und das Coasteering). Das ganze ist ne Kombination aus Klettern, Schwimmen und - natürlich - Klippenspringen. Hört sich gefährlich an, ist es aber nicht, weil man Neo anhat und eine Schwimmhilfe, sodass man nicht untergehen kann und schnell wieder auftaucht. Außerdem sind Profis dabei (bei uns 3 für 7 Coasteerer), die auch mal den ein- oder anderen Sprung aus geschätzten >15 m zeigen. Man selbst springt aus "nur" 10 m. Der Unterschied zum Schwimmbad ist halt, dass man auf die Klippe erst hochklettert und dann von nem kleinen Vorsprung abspringt. Es steht aber immer und überall ein Betreuer zur Sicherung daneben. Es geht auch durch Höhlen und in eine "Toilettenspülung", die ist hammer, lasst euch überraschen. Das ganze machen nicht nur 18 - 30 jährige oder so. Auch Familien mit Kindern zb. Es gibt immer andere Wegen, bei uns hatte einer Höhenangaben und trotzdem seinen Spaß ;)
Unbedingt ausprobieren!!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Celtic Quest Coasteering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fishguard, Pembrokeshire
St. Davids, St Davids Peninsula

Sie waren bereits im Celtic Quest Coasteering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Celtic Quest Coasteering besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.