“Ein wirklich reizendes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Bishopsgate House Hotel & Restaurant
2.0 von 5 Hotel   |   54 Castle Street, Beaumaris LL58 8BB, Wales   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Beaumaris
Lancashire
“Ein wirklich reizendes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Die Begrüßung im Bishopgate war toll. Wir haben einen 10-jährigen Sohn, der sich von Anfang unseres 2-tägigen Aufenthaltes an mit allen Angestellten anfreundete, was den ganzen Kurzurlaub so viel leichter machte. Wir wurden alle besonderes behandelt und fühlten uns dadurch wie zu Hause. Die Hunde und Katzen um uns herum gaben noch zusätzlich das heimische Gefühl. Das gesamte Personal war aufmerksam und klug, ganz anders als in anderen Hotels, in denen wir schon gewohnt haben.

Das Zimmer war reizend, sehr sorgfältig mit all den richtigen Extras ausgestattet. Die Bar hatte limitierte gezapfte Biere, aber der Service war wieder freundlich und persönlich. Das Restaurant war von sehr hohem Niveau, und alle Gerichte (inklusive Frühstück) waren exzellent zubereitet mit frischen Zutaten. Ich werde sicherlich wiederkommen, und ich kann das Hotel ohne Zögern empfehlen.

Sie waren bereits im Bishopsgate House Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bishopsgate House Hotel & Restaurant

Anschrift: 54 Castle Street, Beaumaris LL58 8BB, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Anglesey > Beaumaris
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Hotels in Beaumaris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bishopsgate House Hotel & Restaurant 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bishopsgate House Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bishopsgate House Hotel & Restaurant Beaumaris, Wales
Bishopsgate House Hotel And Restaurant

Wenn Sie Bishopsgate House Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.