“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Cottage B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beaumaris suchen?
Victoria Cottage B & B
Victoria Cottage B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inbetween the green and Castle Square | Right in the Heart of Beaumaris, Beaumaris LL58 8DA, Wales   |
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Das B&B ist sehr zentral gelegen. Das Dorfzentrum mit Restaurants ist gleich um die Ecke. Es stehen beim Haus nur 2 Parkplätze zur Verfügung, ein öffentlicher (kostenpflichtiger) Parkplatz ist aber in der Nähe. Wir hatten die Aushurst Suite gebucht, welche sich über den ganzen oberen Stock erstreckt. Sie bestand aus einem Schlafzimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett, einem separaten Badezimmer und einem Wohnzimmer. Die Betten waren sehr bequem und alle Zimmer sehr sauber. Besonders gut fand ich den separaten Schminktisch. Beim Badezimmer muss gesagt werden, dass man nur baden, nicht aber duschen kann. (Wegen der Dachschräge hat nur eine Badewanne platz). Das Wohnzimmer ist, wie alles im B&B, sehr geschmackvoll eingerichtet. Gegen ein kleines Entgeld kann man eine Flasch Wein aus der Minibar beziehen. Das Frühstück ist sehr gut und die Gastgeber sehr freundlich. Wi-Fi ist vorhanden. Wir würden sofort wieder buchen!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Victoria Cottage B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Cottage B & B

Anschrift: Inbetween the green and Castle Square | Right in the Heart of Beaumaris, Beaumaris LL58 8DA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Anglesey > Beaumaris
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 9 Pensionen in Beaumaris
Victoria Cottage B & B Beaumaris, Wales

Wenn Sie Victoria Cottage B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.