“Flagschiff - eher wie die Titanic” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hafan y Mor Holiday Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pwllheli suchen?
Hafan y Mor Holiday Park
Pwllheli, Pwllheli LL53 6HJ, Wales   |
Pauschalangebot
WREXHAM
“Flagschiff - eher wie die Titanic”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Dies ist offensichtlich ein Haven Flagschiff-Resort. Die Titanic bietet in ihrem jetzigen Zustand mehr Komfort und Sauberkeit als dieses scheinbare Flagschiff. Das Haven ist wirklich gut darin, Ihnen einen Rolls Royce zu verkaufen, der sich bei der Ankunft als Skoda entpuppt. Tut mir Leid, das ist eine Beleidigung für Skoda, mir fällt kein Auto ein, das so schlecht ist wie dieses Resort. Der Standard der Sauberkeit und des Komforts ist sehr schlecht und nicht weit davon entfernt weniger einfach als ein leeres Zelt zu sein. Lockere Wasserhähne und Fenstergriffe, die herunter fallen, dreckige Flecken auf den Böden und sehr schlechte Gerüche sind nur ein paar Beispiele dafür, wie schlecht der Standard wirklich ist. Wir sind aus dem ersten Zimmer, das uns angeboten wurde, ausgezogen, aber das zweite war nicht besser. Das Zimmer war auch nicht billig, fast 1000 Euro/die Woche.

Wenn man sich beschwert, verhält sich das Management so, dass Basil Fawlty im Vergleich wie ein Gentleman wirkt. Falls Sie nicht zufrieden sind, dann reisen Sie ab. Es wird keine Entschädigung angeboten. Ihnen sollte einfach klar sein, dass der Schein trügerisch sein kann, da hier vieles nur Schwindel ist. Dieser Park/dieses Haven möchte eindeutig einfach nur ihr Geld und sonst nichts. Das Haven macht Werbung mit tollen Familientreffen und dass sie sich freuen würden Sie zu sehen, das tun sie, bis Sie sich beschweren und dann möchten Sie nur noch, dass sie abreisen. Sie preisen ein hohes Maß an Komfort und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an - wenn auf verdreckten Möbeln zu sitzen und abfallende Wasserhähne und Fenstergriffe umgeben von einem seltsamen Geruch als hohes Maß an Komfort und gutes Preis-Leistungsverhältnis betrachtet werden, dann könnte ich genauso gut mein Haus verkaufen und in einem Erdloch wohnen, in das die Leute gerne und nach Belieben urinieren können... Urlaubsparks wie dieser mit einem ignoranten und gleichgültigen Management und vom Standard her schlechten Unterkünften können immer noch florieren, was in diesen Zeiten, in denen das Geld knapp ist, unglaublich ist. Ich wäre glücklich, wenn diese "Flagschiff" für immer und ewig in der Versenkung verschwinden würde. Derart schlechte Urlaubscampingplätze wie dieser sind in keiner Weise positiv für den guten Ruf eines Landes, das so atemberaubend schön ist wie Wales. Es sorgt zudem auch nicht dafür, dass die normalerweise freundlichen, herzlichen und fürsorglichen Waliser einen guten Ruf bekommen. Halten Sie sich fern.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hafan y Mor Holiday Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hafan y Mor Holiday Park

Anschrift: Pwllheli, Pwllheli LL53 6HJ, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Pwllheli
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 sonstigen Unterkünften in Pwllheli
Hafan y Mor Holiday Park Pwllheli, Wales
Hafan y Mor Holiday Park Hotel Pwllheli

Wenn Sie Hafan y Mor Holiday Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hafan y Mor Holiday Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten