“Entsetzlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 7 von 8 Hotels in Criccieth
UK
“Entsetzlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wasser sickerte durch die Decke von Zimmer 21 vom Zimmer darüber. Nasser Mörtel und Risse zeigten, dass das schon vorher passiert war. Weil dies über dem Fernseher und den Lichtschaltern war, hätte das nicht passieren dürfen.

Musste das drekcige Bad säubern, bevor es benutzt werden konnte.

Der Abfalleimer wurde nicht geleert. Kein Kaffee oder SAT TV wie angekündigt.

Nach Mitternacht spielte laute Musik in der Bar für Leute, die keine Gäste waren.

Caernarfon, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Unser Zimmer war okay, mußte aber neu dekoriert werden. Das Bett war bequem, abgesehen von einem großen Kasten, der aus der Wand über dem Kopfende hervorkam, und an dem man sich den Kopf stieß wenn man sich aufsetzte. Der Zweck des Kastens war nicht eindeutig, aber es hatte die Worte Heimat und Licht darauf stehen, die Namen der Britischen Radiostationen, die vor Jahrzehnten gestorben sind. Es scheint, als ob dieser Kasten in einem Museum sein sollte anstatt den Hotelgästen Kopfschmerzen zu bereiten. Zum Essen sollte man das Hotel am besten vermeiden. Es gab eine vernünftige Speiseauswahl in der Bar, aber dort war es voller Zigarettenrauch, einschließlich in der Nichtraucherecke, die nicht richtig vom Rest der Bar abgetrennt ist. Wir entschieden, dass das Restaruant besser zum Abendessen aussah, aber dann stellten wir fest, dass das Menü sehr begrenzt war, und das Essen wurde mit halsbrecherischer Geschwindigkeit serviert, um den Bustouren gerecht zu werden. Die Bedienung war nicht unhöflich, aber ihr Verhalten war sehr kurz angebunden. Das Essen war gemischt, aber wir hatten ausgezeichnetes Truthahnfleisch, das durch einen Klumpen einer gummiartigen Füllung und einer Portion Gemüse, wovon einiges ganz eindeutig aus einer Konserve kam, verdorben. Mit dem Frühstück war es das gleiche Spiel, es wurde mit halsbrecherischer Geschwindigkeit serviert und mit der gleichen kurz angebundenen Haltung.

Sie waren bereits im The Lion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lion Hotel

Anschrift: Y Maes, Criccieth LL52 0AA, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Gwynedd > Criccieth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 8 Hotels in Criccieth
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lion Hotel Criccieth, Wales
Lion Hotel Criccieth

Wenn Sie The Lion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.