“überteuert und eine unfreundliche Rezeption” 2 von 5 Sternen

Beaches Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Beach Road East, Prestatyn LL19 7LG, Wales   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Prestatyn
saltburn by the sea
“überteuert und eine unfreundliche Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ein sehr schlichtes Zimmer mit Kiefermöbeln aus den 80er Jahren, einem unbequemen Bett und dünnen, farblosen Vorhängen am Fenster. Nicht das, was man von einem Hotel mit Freizeitanlagen erwartet. Bei der Ankunft eine sehr unfreundliche "Begrüßung" durch die Angestellten an der Rezeption, was nach einer anstrengenden Anreise kein sehr guter Start war. Der Pool war nicht zugänglich und da wir bei unserer Reiseplanung vorhatten, den Pool zu nutzen, fand ich, dass ein Preisnachlass in Ordnung wäre. Ich schlug als Geste vor, uns die Barrechnung von 17£ zu erlassen, was die Managerin ablehnte. Eine sehr unwillige Art und Weise zu versuchen einen unzufriedenen Kunden zu beschwichtigen. WIR WERDEN DAHER NICHT WIEDERKOMMEN.

Die Hauptbar und die Essbereiche waren sehr gut, echt freundliche Angestellte, insbesondere beim Frühstück.

Sie waren bereits im Beaches Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaches Hotel

Anschrift: Beach Road East, Prestatyn LL19 7LG, Wales
Lage: Vereinigtes Königreich > Wales > Nordwales > Denbighshire > Prestatyn
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Prestatyn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beaches Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, Despegar.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaches Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beaches Hotel Prestatyn, Denbighshire

Wenn Sie Beaches Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.