“Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Roof Inn Memphis East

Red Roof Inn Memphis East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Roof Inn Memphis East
2.0 von 5 Hotel   |   6055 Shelby Oaks Drive, I-40 at Sycamore View Boulevard, Exit #12, Memphis, TN 38134   |
Nr. 58 von 135 Hotels in Memphis
Southerner
“Rundherum ein gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben während eines Wochenendausfluges nach Memphis kürzlich in diesem Hotel übernachtet. Über die I-40 waren es bis nach Downtown nur 15-20 Minuten und man konnte viele Restaurants, andere Hotels, Geschäfte usw. gut zu Fuß erreichen. Wir gingen zu Fuß zum Cracker Barrel nebenan, wir hatten dort sowohl Frühstück als auch Abendessen. Wir fühlten uns hier sehr sicher und das Hotel schien sehr ruhig zu sein obwohl es komplett ausgebucht war. Ich muss nur die unfreundlichen Zimmermädchen, denen wir begegneten, kritisieren. Wir werden hier wieder unterkommen, vielleicht nicht gerade in diesem Hotel aber an dieser Ausfahrt (Nr. 12).

Norwich, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir waren auf siebenmonatiger Weltreise und verbrachten zwei Tage im Red Roof Inn Memphis East.

Wir wählten unser Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Site und wir waren letzten Endes sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr einfach aber wir fanden, dass es recht sauber war und für 40 Dollar pro Nacht kann man sich nicht beschweren. Die Angestellten waren freundlich und sehr hilfsbereit, druckten uns z.B. Wegbeschreibungen aus. Das Hotel ist ca. 20 Minuten von Downtown Memphis entfernt (mit dem Wagen), es ist ähnlich weit von Graceland entfernt.

Zwei Fahrminuten vom Hotel findet man eine Straße, die mit Restaurants und Fast Food Ketten nur so gesäumt ist, wir fanden, dass das Ruby Tuesday's sehr gut war, etwas weiter die Straße rauf ist auch ein Applebees. Wir haben im Cracker Barrel nebenan gefrühstückt, das war schön und preisgünstig.

Der kostenlose Kaffee im Empfangsbereich ist eine nette Geste. Rundherum ein gutes, sauberes Hotel für kleines Geld. Nun habe ich aber genug gesagt.

Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Wir sind in der Vergangenheit schon in anderen Red Roof Inns gewesen und wir waren immer zufrieden, aber dieses hier wollten wir nach dem Einchecken gleich verlassen!

Das Zimmer selbst war dreckig, die Wände waren am Zusammenfallen, so auch die Decke. Die Laken waren super dünn und hatten viele Löcher und Flecken. Unter und hinter dem Bett fand sich Müll und man fühlte sich im Zimmer einfach nur unwohl.

Wenn Sie nur nach einem billigen Hotel suchen, dann ist es okay. Aber wenn Ihnen Ihre Gesundheit am Herzen liegt, dann würde ich mich nach einem anderen Hotel umsehen.

Geneva, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht weil ich einen Termin in der Nähe hatte. Ich war vor Jahren schon einmal in einem ähnlichen Hotel in Arkansas. Ich war zufrieden, mein Zimmer befand sich allerdings am Ende des Gebäudes und so konnte man die Autos auf dem Highway hören. Ich werde hier allerdings wieder unterkommen, wenn ich in Memphis bin.

Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Sauber, ruhig und die Angestellten am Empfang waren freundlich. Was will man mehr für 41 Dollar pro Nacht?

Sie waren bereits im Red Roof Inn Memphis East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Memphis East

Anschrift: 6055 Shelby Oaks Drive, I-40 at Sycamore View Boulevard, Exit #12, Memphis, TN 38134
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 58 von 135 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Memphis East 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Memphis East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Memphis East Hotel Memphis
Memphis Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Memphis East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.