“Alptraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Real Value Inn

Real Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Real Value Inn
1.5 von 5 Hotel   |   3896 Lamar Avenue, Memphis, TN 38118 (ehemals Days Inn) (Quince - Oakhaven-Parkway PD)   |
Nr. 110 von 134 Hotels in Memphis
“Alptraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir verbrachten dort zwei Nächte. Wir hätten vielleicht vorher die Bewertung lesen sollen. Ich hatte die erste Nacht schreckliche Angst einzuschlafen dort war es sehr laut und vor dem Hotel ging es zu wie am Bahnhof. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zum Glück ich glaube ich wäre nie in den Aufzug gestiegen. Das Zimmer war einfach nur ekelhaft. Geduscht habe ich am zweiten Tag nur mit Badeschlappen und mit Ekel. Ich war froh wie wir dort ausgeschleckt haben. Nie wieder. Das einzig gute das Personal war Nett.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Real Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Value Inn

Anschrift: 3896 Lamar Avenue, Memphis, TN 38118 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Quince - Oakhaven-Parkway PD
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 110 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Real Value Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Value Hotel Memphis

Wenn Sie Real Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.