“Überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Memphis East

Crowne Plaza Memphis East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Memphis East
3.5 von 5 Hotel   |   2625 Thousand Oaks Boulevard, Memphis, TN 38118 (ehemals Hotel Memphis)   |
Pauschalangebot
Nr. 57 von 134 Hotels in Memphis
Chicago
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Ich war eine Nacht geschäftlich hier. Normalerweise übernachte ich nicht in Marriott-Hotels und die Gründe dafür folgen gleich. Weil ich im Jahr geschäftlich in etwa 100 Hotels übernachte, suche ich nach schönen Hotels mit Annehmlichkeiten, die den Wert steigern. Warum ist es so, dass das Preis-/Leistungsverhältnis schlechter wird, je mehr man zahlt? Ein typischer Fall - $150 für ein älteres, aber schönes Hotel. Das Frühstück ist überteuert und es gibt nicht einmal ein kostenloses kontinentales Frühstück. Man muss fürs Internet zahlen, obwohl es in 95% der Hotels umsonst angeboten wird. Die Anzahl an Fernsehsendern ist begrenzt, die Bar überteuert, usw. Die Lage ist für ein Marriott seltsam. Die Gegend ist eher heruntergekommen. In der Nähe gibt es keine besseren Lokale - noch nicht mal die Standardrestaurants wie Applebee's und Chili's. Positiv war: die Außenanlage war schön, das Parken ist kostenlos (für ein Marriott ungewöhnlich), die Empfangshalle ist luxuriös. Das Personal ist wunderbar, die Betten sind bequem, die Zimmer sauber, usw.

Ich werde das nächste Mal höchstwahrscheinlich nicht hier übernachten. Ich würde auf keinen Fall in meiner Freizeit herkommen.

Oklahoma City, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Alles was ich brauche ist ein bequemes Bett und eine heiße Dusche, und dieses Marriott hatte ein sehr bequemes Bett und eine gute Dusche. Nachteile waren eine kleine Ablagefläche im Badezimmer, kein Kühlschrank und keine Mikrowelle, das Zimmer roch schimmelig und die Toilettenspülung funktionierte nicht. Ein Handwerker erschien nach 15 Minuten und reparierte die Toilette.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich war über das Labor-Day-Wochenende im Memphis Marriott East. Ich bezahlte weniger als 100 Dollar, was sehr preisgünstig ist.

Das Hotel liegt direkt neben dem Interstate Highway 240, etwa acht Kilometer östlich vom Flughafen und etwa 15 Autominuten vom Stadtzentrum. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist etwas heruntergekommen. Sie war eine erstklassige Einkaufsgegend, aber der Niedergang der Mall of Memphis hinterließ viele leer stehende Geschäfte, einige Fast-Food-Buden und ein paar weniger anspruchsvolle Läden.

Die gute Nachricht ist, dass der Parkplatz (kostenlos) des Hotels ein Tor hat und sehr sicher ist, deshalb ist Sicherheit hier überhaupt kein Problem. Außerdem gibt es viele schöne Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, die nur wenige Kilometer entfernt in East Memphis und Germantown/Southwind liegen.

Die Anmeldung an der Rezeption erfolgte rasch und freundlich, und der Hotelpage war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber groß genug. Es war mit einem bequemen Bett, einem großen Fernseher, einem Schreibtisch und einem kleinen Sofa eingerichtet. Die Badezimmerausstattung und Toilettenartikel waren sehr modern.

Durch meinen Elite-Status bei Marriott erhielten wir kostenlos Frühstück im Restaurant, das aus einem Büfett bestand. Auf Wunsch wurden Omelettes und Waffeln gebacken, es gab Früchte, Brötchen mit Hackfleischsoße und Aufschnitt. Es war gut, aber ich hätte wahrscheinlich nicht die 10 Dollar dafür ausgegeben, wenn ich nicht die entsprechenden Coupons gehabt hätte.

Das Einzige, was ich in Bezug auf den Aufenthalt bemängeln möchte, ist der Poolbereich. Das Hallenbad, der Whirlpool und der angrenzende Pool im Freien sind zwar schön, waren aber an dem Tag, als ich sie benutzte, offensichtlich nicht gereinigt oder kontrolliert worden. Es gab keine frischen Handtücher und überall in diesem Bereich lagen benutzte Handtücher, Bonbonpapiere und Getränkedosen herum. Bliebe zu hoffen, dass alle paar Stunden eine Reinigungskraft vorbeikommt, um sauber zu machen - vielleicht war das ja auch die Ausnahme und nicht die Regel.

Alles in allem war der Aufenthalt angenehm und ich würde wieder hier übernachten.

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Meine Familie und ich waren zu einem Familientreffen in Memphis und das Hotel, in dem wir uns trafen, war bereits ausgebucht. Wir wollten ein Hotel in der Nähe weil wir nicht so weit fahren wollten und so fanden wir dann das Marriott East. Wir machten uns schlau und buchten das Hotel über das Wochenende. Bei der Ankunft waren wir vom Service im Hotel sehr angetan.

Das Zimmer war extrem sauber und das Bett war super bequem, toll nach einem ganzen Tag von Unternehmungen mit der Familie. Meine einjährige Tochter ist der beste Kritiker wenn es zu tagtäglichen Unternehmungen kommt und von ihr kamen die ganze Zeit über keine Beschwerden. Sie hat ihre Zeit im Swimmingpool und auch die Gourmet Kinder-Makkaroni und Käse, die sie sich vom Zimmerservice zum Abendessen bestellte hatte, sehr genossen.

Fazit: dies war einer der besten Aufenthalte in einem Hotel in langer Zeit. Wir empfehlen dieses Hotel allen, die in der Gegend von Memphis sind weil der Service wirklich gut ist. Es ist auch sehr nahe an vielen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung.

Louisiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war noch nie zuvor in einem Marriott weil die Zimmer dort teurer sind als im Holiday Inn, Comfort Inn usw. Nachdem ich nun vier Tage im Memphis Marriott East verbracht habe, muss ich sagen, dass ich nie wieder in einem Marriott übernachten werde. Sicher, das Hotel war schön und die Betten waren sehr bequem aber hier wurde kein kostenloses Frühstück angeboten. Für 9 Dollar konnte man sich ein kontinentales Frühstück aufs Zimmer bringen lassen.

Die Getränke an der Bar waren aberwitzig teuer, 10 Dollar für das beworbene Angebot. Im Zimmer gab es kein WiFi, das gab es nur im Business Center. Es war auch nicht kostenlos sondern kostete immer noch 7 Dollar pro Tag, man konnte sich dann aber Internet aufs Zimmer kommen lassen (war nur kein WiFi). Ich kann gar nicht glauben, dass es heutzutage noch ein Hotel gibt, das den Gästen die Internetbenutzung in Rechnung stellt. Mir wurde auch gesagt, dass es 27 Dollar pro Tag kosten würde, um den Wagen im Parkhaus einparken zu lassen. Das habe ich noch nirgendwo gehört.

Das Hotel bietet einen Shuttlebus aber der bringte Gäste nur zum Flughafen (oder holt sie ab) und verkehrt nur in einem 7,5 km Radius um das Hotel herum. Nun, Downtown Memphis/Beale Street liegt nicht in diesem Aktionsradius. Uns wurden für die Fahrt zur Beale Street 30 Dollar pro Strecke abgeknöpft.

Wir hatten auch um zwei Doppelbetten gebeten und bekamen ein King Bett. Uns wurde gesagt, dass wir das Zimmer nicht wechseln könnten. Dieses Hotel ist nur etwas für Geschäftsreisende mit ausreichendem Spesenkonto.

Huntsville
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir buchten im Internet ein Zimmer mit zwei Doppelbetten weil wir zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren dabei hatten. Beim Einchecken fingen dann die Schwierigkeiten an. Wir kamen im Marriott an und hatten die Zimmer schonim Vorfeld bezahlt (wie auf der Buchungsseite verlangt). Uns wurde dann gesagt, dass wir ein King Bett und ein Einzelbett hätten (Ausziehcouch). Es mangelte an Einfühlvermögen am Empfng und man war nicht bereit, uns ein anderes Zimmer zu geben. Scheinbar ist man nicht daran interessiert, dem Gast das Zimmer zu geben, für das man bezahlt hat.

Das King Bett war nur wenig größer als ein normales Queen Bett und die Schlafcouch konnte nur eines unserer Kinder beherbergen. Mein 10jähriger Sohn hat dann mit meinem Mann und mir in einem Bett geschlafen. Dazu kam noch, dass der Wasserhahn im Bad vor sich hintröpfelte. Das war um 2 Uhr morgens irritierend, mein Sohn hatte mich auch der Enge wegen im Schlaf in den Rücken getreten.

Wir hatten auch noch ein Problem mit dem Swimmingpool. Das Hallenschwimmbad war zu stark mit Chlor versetzt und die Dämpfe ließen uns die Tränen in die Augen steigen, wir konnten auch schlecht atmen.

Wir hatten nur eine gute Erfahrung mit den Angestellten im Service. Die Zimmermädchen waren super und hielten das Zimmer sauber und die Kofferträger waren extrem freundlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
Fairfield Inn Memphis I-240 & Perkins
Hyatt Place Memphis Primacy Parkway
DoubleTree by Hilton Hotel Memphis
Memphis-I-240 at Thousand Oaks Hotel

Sie waren bereits im Crowne Plaza Memphis East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Memphis East

Anschrift: 2625 Thousand Oaks Boulevard, Memphis, TN 38118 (ehemals Hotel Memphis)
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Memphis East 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, IHG, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Memphis East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Memphis Marriott East
Memphis Marriott East Hotel Memphis
Marriott Memphis

Wenn Sie Crowne Plaza Memphis East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.