“Nicht das, was man erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Memphis

Hotel Memphis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Memphis
3.5 von 5 Hotel   |   2625 Thousand Oaks Boulevard, Memphis, TN 38118 (ehemals Memphis Marriott)   |
Nr. 54 von 134 Hotels in Memphis
Huntsville
“Nicht das, was man erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wir buchten im Internet ein Zimmer mit zwei Doppelbetten weil wir zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren dabei hatten. Beim Einchecken fingen dann die Schwierigkeiten an. Wir kamen im Marriott an und hatten die Zimmer schonim Vorfeld bezahlt (wie auf der Buchungsseite verlangt). Uns wurde dann gesagt, dass wir ein King Bett und ein Einzelbett hätten (Ausziehcouch). Es mangelte an Einfühlvermögen am Empfng und man war nicht bereit, uns ein anderes Zimmer zu geben. Scheinbar ist man nicht daran interessiert, dem Gast das Zimmer zu geben, für das man bezahlt hat.

Das King Bett war nur wenig größer als ein normales Queen Bett und die Schlafcouch konnte nur eines unserer Kinder beherbergen. Mein 10jähriger Sohn hat dann mit meinem Mann und mir in einem Bett geschlafen. Dazu kam noch, dass der Wasserhahn im Bad vor sich hintröpfelte. Das war um 2 Uhr morgens irritierend, mein Sohn hatte mich auch der Enge wegen im Schlaf in den Rücken getreten.

Wir hatten auch noch ein Problem mit dem Swimmingpool. Das Hallenschwimmbad war zu stark mit Chlor versetzt und die Dämpfe ließen uns die Tränen in die Augen steigen, wir konnten auch schlecht atmen.

Wir hatten nur eine gute Erfahrung mit den Angestellten im Service. Die Zimmermädchen waren super und hielten das Zimmer sauber und die Kofferträger waren extrem freundlich.

Sie waren bereits im Hotel Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Memphis

Anschrift: 2625 Thousand Oaks Boulevard, Memphis, TN 38118 (ehemals Memphis Marriott)
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Memphis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Memphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Memphis Marriott East
Memphis Marriott East Hotel Memphis
Marriott Memphis

Wenn Sie Hotel Memphis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.