“Ein wunderbarer Aufenthalt im Hampton Inn” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5320 Poplar Ave, Memphis, TN 38119   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 134 Hotels in Memphis
Texas
“Ein wunderbarer Aufenthalt im Hampton Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren kürzlich im Hampton Inn und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz offensichtlich ist erst vor Kurzem renoviert worden, die Updates sind schön. Das Bett war bequem und die Kissen sind wunderbar. Housekeeping war sagenhaft und ich bin da sehr eigen. Das kostenlose Frühstück war gut und es gab ein großes Angebot.

Das Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotels, von draußen war wenig zu hören, nur ab und an für einmal ein Zug vorbei, das war nicht weiter tragisch. Die Gegend ist schön und es gibt hier viele Restaurants. Buckley's bietet sich für ein gutes Steak an und Corky's BBY ist nur einen Block weiter Richtung Westen. Westlich auf Mendenhall ist das sehr schöne Malco Theater, weniger als 800 Meter vom Hotel entfernt. Wir haben keinerlei Beschwerden, nur Lob. Wir würden hier in Zukunft wieder unterkommen.

Celina, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Über das Osterwochenende verbrachte ich mit meiner Mutter ein Wochenende in Memphis. Wir hatten direkt von der Anmeldung an einen tollen Eindruck. Die Zimmer waren makellos sauber, das Personal war überirdisch gut. Wir fühlten uns geradezu so, als hätten wir neue Freunde getroffen! Das umfangreiche Frühstück war warm und sehr gut. Wenn wir noch einmal nach Memphis kommen oder einer unserer Bekannten, Freunde oder Verwandten dorthin fahren möchte, würden wir dieses Hotel empfehlen!!

Sie waren bereits im Hampton Inn Memphis-Poplar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Memphis-Poplar

Anschrift: 5320 Poplar Ave, Memphis, TN 38119
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Familienhotels in Memphis
Nr. 20 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Memphis-Poplar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Memphis-Poplar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Memphis-Poplar Hotel Memphis
Memphis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Memphis-Poplar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.