“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 134 Hotels in Memphis
Plano, Texas
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Da ein Familienmitglied von uns in der Klinik auf der andern Straßenseite lag, verbrachten wir 10 Tage im Holiday Inn. Wir hatten hier schon mal übernachtet, als es noch ein Hampton Inn war.

Das Holiday Inn bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und einen niedrigen "Kliniktarif" von 79$/Nacht. Das Hotel ist sauber und ruhig und die Betten und Kissen sind sehr bequem. Das kostenfreie Frühstück ist angemessen, insbesondere angesichts des niedrigen Zimmerpreises. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, es gibt hier einen kostenfreien Internetzugang in der Lobby und einen vernünftigen Fitnessraum.

Die Lage ist gut, direkt gegenüber der Klinik und nur eine kurze Fahrt von Downtown oder Midtown entfernt. Die Gegend ist nicht die Beste, ich würde hier nachts nicht herumlaufen, aber sie wirkt auch nicht richtig gefährlich.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Medical Center Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Medical Center Midtown

Anschrift: 1180 Union Avenue, Memphis, TN 38104
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 41 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Medical Center Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, IHG, Expedia, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Medical Center Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Medical Center Midtown Hotel Memphis
Holiday Inn Express Memphis
Holiday Inn Memphis
Memphis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express - Medical Center Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.