“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Memphis Airport

Courtyard by Marriott Memphis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Memphis Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1780 Nonconnah Blvd, Memphis, TN 38132 (Quince - Oakhaven-Parkway PD)   |
Hotelpauschalen
Save Park Here Fly There
Nr. 42 von 134 Hotels in Memphis
Dortmund
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Personal an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet - hier ist das Personal allerdings eher zum einschlafen.
Die Zimmer bieten den üblichen Komfort. Das Hotel ist weiträumig, daher sind weite Wege zu gehen. Man hat ein hohes Sicherheitsbewusstsein - die Einfahrt zu den Parkplätzen ist nur vom Empfang aus zu öffnen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wer einmal in der Nähe des Flughafens von Memphis übernachtet hat weiß, dass es eine ziemliche Glückssache ist, ein gutes Hotel zu erwischen. Es ist nicht wirklich eine familienfreundliche Gegend, in der man mit seinen Kindern spazieren gehen würde. Das Airport Courtyard mit seinem abschließbaren Parkplatz und der Lage inmitten von Bürogebäuden ist jedoch ein Vorbild in Sachen Sicherheit. Das Hotel selbst ist zwar auch nicht schlecht, aber in diesem Fall ist die Lage das A und O, und das Courtyard hat hier wirklich die Nase vorn.

az
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Igitt. Wir flogen nach Memphis und kamen gegen Mitternacht ins Hotel. An allen Türen und Gängen hingen Schilder mit der Aufschrift "frisch gestrichen". Die Tür zum Parkplatz war aufgehebelt. Wir waren im Erdgeschoss in einer 1-Zimmer Suite und die ließ sich mit einem Wort beschreiben: feucht!

Wir waren kaputt und mein 15jähriger Sohn öffnete die Ausziehcouch und fand benutzte Bettwäsche und Handtücher, da waren wir angeekelt. Wir riefen am Empfang an und hatten 15 Minuten später frische Bettwäsche. Es gab keine Fernbedienung auf dem Zimmer und so konnte man den Fernseher nur umständlich ein- und ausschalten.

Die Möbel stammten aus den 80er Jahren. Wir sind große Fans der Marriott Kette (sehen Sie sich unsere anderen Bewertungen an) aber für den Preis (wir zahlten um die 189 Dollar pro Nacht) wären wir am Besten anderswo untergekommen.

Mein Tipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel.

Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Der erste Eindruck vom Hotel war das Lächeln auf dem Gesicht des Shuttlefahrers und die freundliche Begrüßung, das setzte den Ton für den Rests des Aufenthaltes, guter Service, gutes Essen und eine gute Zeit.

Die Empfangsangestellten sind immer zuvorkommend und hilfsbereit, unterhalten sich aber auch gerne wenn dies die Zeit zuläßt. Die Reinigungskräfte sind tüchtig und freundlich, die Kellner/innen im Restaurant auf Sonderwünsche wegen Allergien freundlich ein und das Essen ist immer frisch und gut zubereitet.

Das Hotel ist renoviert und modernisiert worden und es ist immer noch komfortabel und einladend. Es standen immer Karten zur Verfügung und man teilte uns gerne mit, was in Memphis alles los war.

Wir waren nicht zum ersten Mal in Memphis und wir waren hier auch nicht zum ersten Mal, um uns mit Arbeitskollegen von früher zu treffen. Wir waren hier mit vier Paaren und wir waren uns alle einig: wenn wir ins zwei Jahren wiederkommen, dann ist das Courtyard unsere erste Wahl.

Sagenhaftes Hotel. Sagenhafte Angestellte.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Nach vielen Verspätungen am Flughafen kamen wir endlich in Memphis an, hatten Schwierigkeiten beim Mietwagenverleih und wurden dann von den freundlichsten Hotelangestellten in Memphis empfangen. Das Einchecken verlief super, das Zimmer war sehr sauber und die Betten waren einfach erste Sahne - sehr entspannend.

Unser Schlüssel war einmal deaktiviert worden und am Empfang ging man mit dieser Unannehmlichkeit sehr gut um. Das Hotel ist zentral gelegen, neben der Autobahn und nur wenige Minuten von Downtown, Graceland und anderen Sachen entfernt. Ein wundervolles Hotel und ich kann es nur sehr empfehlen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Die Bediensteten im Frühstücksraum sind außerordentlich gut. Es war auch angenehm, einen Computer für das Nachlesen von Flugplänen zu haben, was viel Zeit sparen kann. Außerdem gibt es einen Shuttle zum Flughafen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und bequem. Der Preis war angemessen.

New Richmond, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich wurden am Flughafen Memphis vom Shuttlefahrer des Courtyard abgeholt (wir hatten mir irrwitzigen Verspätungen der Fluglinie zu kämpfen gehabt) und unser Stress und Ärger waren gleich verflogen, der Fahrer spielte Jazz im Radio und erzählte uns viel über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Nähe des Hotels. Er war ehrlich freundlich und der tolle Service hörte nicht auf als wir ins Hotel kamen.

Die Empfangsangestellten waren ebenso freundlich und machten unseren unerwarteten Aufenthalt wunderschön. Ich wollte nur alle wissen lassen, dass man sich es hier sehr gut gehen lassen kann. Vielen Dank an das Courtyard by Marriott.

Passen Sie auf sich auf.

McKellar - Whitehaven-Levi PD
Days Inn Memphis at Graceland
Crowne Plaza Memphis East
Nr. 57 von 134 in Memphis

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Memphis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Memphis Airport

Anschrift: 1780 Nonconnah Blvd, Memphis, TN 38132
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Quince - Oakhaven-Parkway PD
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Memphis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Memphis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Memphis Airport Hotel Memphis
Courtyard Memphis Airport
Memphis Marriott
Memphis Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Memphis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.