“Toller Aufenthalt im Courtyard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Memphis Airport

Courtyard by Marriott Memphis Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Memphis Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1780 Nonconnah Blvd, Memphis, TN 38132 (Quince - Oakhaven-Parkway PD)   |
Nr. 51 von 134 Hotels in Memphis
New Richmond, Wisconsin
“Toller Aufenthalt im Courtyard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Meine Frau und ich wurden am Flughafen Memphis vom Shuttlefahrer des Courtyard abgeholt (wir hatten mir irrwitzigen Verspätungen der Fluglinie zu kämpfen gehabt) und unser Stress und Ärger waren gleich verflogen, der Fahrer spielte Jazz im Radio und erzählte uns viel über die Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Nähe des Hotels. Er war ehrlich freundlich und der tolle Service hörte nicht auf als wir ins Hotel kamen.

Die Empfangsangestellten waren ebenso freundlich und machten unseren unerwarteten Aufenthalt wunderschön. Ich wollte nur alle wissen lassen, dass man sich es hier sehr gut gehen lassen kann. Vielen Dank an das Courtyard by Marriott.

Passen Sie auf sich auf.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Memphis Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Memphis Airport

Anschrift: 1780 Nonconnah Blvd, Memphis, TN 38132
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Quince - Oakhaven-Parkway PD
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Memphis Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Memphis Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Memphis Airport Hotel Memphis
Courtyard Memphis Airport
Memphis Marriott
Memphis Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Memphis Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.