“Eines der besseren Motel 6” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Memphis - Graceland

Motel 6 Memphis - Graceland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Memphis - Graceland
2.0 von 5 Hotel   |   1581 Brooks Rd., Memphis, TN 38116 (ehemals Quality Inn) (McKellar - Whitehaven-Levi PD)   |
Nr. 77 von 134 Hotels in Memphis
Flüelen, Schweiz
“Eines der besseren Motel 6”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht in Memphis. Das Hotel liegt in der nähe von Graceland und mit dem Auto ist das Stadtzentrum in weniger als 15 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gross. Ich war in vielen Motel 6 und dieses ist eines der besseren. Wenn man sich aber am Fluglärm stört sollte man wo anders übernachten. Ich für meinen Teil würde hier wieder übernachten.

Wenn sie gut essen wollen gehen sie doch ins Stadtzentrum zu McEwen's On Monroe, 120 Monroe Ave. Ist zwar im verhältniss etwas teurer aber extrem lecker! Zudem sind sie schnell in der Beale Street und nahe beim Riverside Dr. Sehr Sehenswert!

Aufenthalt April 2013, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war nur für 4 Tage in Memphis. Länger hätte ich allerdings auch nicht bleiben wollen.
Das Motel ist wirklich recht nah zu Graceland.

Ich hatte keine Auto (grober Fehler in Memphis). Bin zu Graceland gelaufen, dauert ca eine halbe Stunde. Ist aber ok. Um in die Stadt zu kommen (Beale Street) muss man ein paar Minuten zum Bus laufen. Es geht zwar alles aber ist doch etwas umständlich.

Zum Motel selbst:
Das Zimmer war für den Preis ok. War nicht 100%ig sauber aber wenn man sich an kleinen Flecken auf Handtuch oder Bettdecke nicht stört, ist es halb so schlimm.
Das WLAN funktioniert im Zimmer fast gar nicht. Personal ist - wohl südstaatentypisch - nicht das allerfreundlichste. Sehr praktisch war der Flughafen Shuttle.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir kamen recht spät in Memphis an und wollten nicht mehr lange suchen, daher haben wir uns trotz der Nähe zum Flughafen und dem Warnschild an der Rezeption für das Quality Inn entschieden. Bereut haben wir es (auch Dank Ohropax) nicht.

Die Nachtrezeption war sehr aktiv und wollte uns gleich noch mit Graceland Tickets und einem Shuttle oder einer Tour versorgen. Wir haben das auf den nächsten Morgen verschoben und sind dann doch auf eigene Faust losgezogen. Einzig den Restaurant Tip Marlowes Ribs haben wir angenommen, aber auf den kostenlosen Pink Cadillac Shuttle verzichtet.

Das Zimmer war groß und ganz ordentlich und sauber. Das Frühstück wie üblich nicht der rede wert.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Memphis - Graceland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Memphis - Graceland

Anschrift: 1581 Brooks Rd., Memphis, TN 38116 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Tennessee > Memphis > McKellar - Whitehaven-Levi PD
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Memphis - Graceland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Memphis - Graceland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Memphis - Graceland Hotel Memphis
Quality Inn Memphis
Quality Inn Airport Graceland
Memphis Quality Inn

Wenn Sie Motel 6 Memphis - Graceland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.