“Das River Inn ist ein tolles Boutique-Hotel mit exzellentem Service und Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu River Inn of Harbor Town

River Inn of Harbor Town gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River Inn of Harbor Town
4.0 von 5 Hotel   |   50 Harbor Town Sq., Memphis, TN 38103   |
Nr. 1 von 134 Hotels in Memphis
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Das River Inn of Harbor Town in Memphis, Tennessee ist eines der bezaubernsten und luxuriösesten kleinen Hotels, die ich bisher gesehen habe.
Nachdem ich schon um die ganze Welt gereist bin und in den exklusivsten Hotels (z.B. Ritz Carlton, Four Season etc.) abgestiegen bin, war ich immer noch sehr vom River Inn begeistert. Die Hotelangestellten sind sehr fleißig und freundlich und behandelten meine Frau und mich königlich. Die Suite war in einem recht europäischen Stil eingerichtet und strahlte Wärme und Gemütlichkeit aus. Das Himmelbett war absolute Spitze. Ich habe noch nirgends besser geschlafen, auch nicht zuhause.
Im exklusiven Restaurant Currents kann man wunderbar essen, und sie bieten eine exzellente Auswahl an Weinen an.
Wirklich ein toller Aufenthalt! Ich würde die Topbewertung „AAA” und fünf Mobil-Star-Sterne abgeben.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

„Europe meets the South“ – so könnte das Motto dieses wunderschönen Hauses am Ufer des Mississippi River in Downtown Memphis lauten. Mit weniger als 30 Zimmern ist es das einzige Boutique-Hotel in Memphis. Da kann man das Peabody oder das Madison vergessen: Das hier ist mein absolut liebster Ort, wenn ich unterwegs bin. Es gibt zwei Restaurants: Currents (exklusives Speiselokal) und Tug's, das gerade eröffnet wurde. Das Essen war absolut klasse und der Service hervorragend. Im Zimmerpreis (der absolut vernünftig ist) inbegriffen sind Turndown-Service und ein Gourmet-Frühstück. Ich empfehle das Hotel wärmstens, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen!!!

Charlotte, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich stieg vor kurzem im River Inn Hotel ab und hatte wirklich eine schöne Zeit hier. Das Hotel hat erst kürzlich geöffnet, aber alles war erstklassig! Die Lage ist großartig, nahe genug an Memphis, aber weit genug von all dem Trubel der Innenstadt entfernt. Das Essen im Restaurant war auch toll (auch wenn nur ein Restaurant geöffnet hatte, als ich dort war). Sehr intime Zimmer mit luxuriösen Accessoires. Ich habe zuvor in einigen Hotels in Memphis gewohnt, aber keines war so gut wie dieses. Ich möchte auf alle Fälle wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im River Inn of Harbor Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River Inn of Harbor Town

Anschrift: 50 Harbor Town Sq., Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 1 der Luxushotels in Memphis
Nr. 1 der Businesshotels in Memphis
Nr. 4 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — River Inn of Harbor Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River Inn of Harbor Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River Inn Of Harbor Town Hotel Memphis
River Hotel Memphis
River Hotel Of Harbor Town

Wenn Sie River Inn of Harbor Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.