“Superhotel für einen Aufenthalt in Memphis” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 134 Hotels in Memphis
Chicago, IL
“Superhotel für einen Aufenthalt in Memphis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wie Sie vielleicht wissen, wurde AmeriSuites von Hyatt saniert und trägt nun den Namen Hyatt Place. Was mir am Hyatt Place besonders gut gefällt sind die komfortablen Schlafsofas in Übergröße, das Bett, in dem es sich wirklich gut schlafen lässt sowie das beruhigende Dekor. Einen weiteren Pluspunkt gibt es für den hoch auflösenden 42-Zoll Flachbildfernseher. Das Hyatt Place Primacy Parkway ist von der Autobahn aus leicht zu finden und liegt ca. 23 km entfernt von Beale Street und Graceland.

Während meines zweitägigen Aufenthalts gaben mir weder das Zimmer noch der Service Grund zur Beschwerde. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich empfehle dieses Hotel wärmstens weiter.

Sie waren bereits im Hyatt Place Memphis Primacy Parkway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Memphis Primacy Parkway

Anschrift: 1220 Primacy Parkway, Memphis, TN 38119
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 13 der Familienhotels in Memphis
Nr. 24 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Memphis Primacy Parkway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Memphis Primacy Parkway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Memphis Primacy Parkway
Hyatt Place Memphis Primacy Parkway Hotel Memphis
Hyatt Memphis Primacy Parkway

Wenn Sie Hyatt Place Memphis Primacy Parkway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.