“Sehr gutes Hotel in perfekter Lage am Birthplace des Rock'n roll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Memphis Beale Street

The Westin Memphis Beale Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Memphis Beale Street
4.0 von 5 Hotel   |   170 Lt. George Washington Lee Avenue, Memphis, TN 38103   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 134 Hotels in Memphis
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in perfekter Lage am Birthplace des Rock'n roll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Westin Memphis liegt in unmittelbarer Nähe der Beale Street, der Heimat des Blues und der Geburtsstätte des Rock'n'Roll.

Das Hotel bietet alles, was man von einem Westin erwarten darf, die Zimmer inklusive der Badezimmer sind großzügig gestaltet und bieten den notwendigen Komfort.

Die kleineren breakout rooms haben alle Tageslicht, der große Ballroom leider nicht.

Die Qualität des Essens ist gut.

Aufgrund der Lage (20 Minuten zum Flughafen, 5 Minuten zur Main Street, 2 Minuten zur Beale Street) ist dieses Hotel gleichermaßen für Geschäfts- und Privatreisen zu empfehlen.

Der Internet Zugang kann sowohl kabellos als auch mit Kabel erfolgen und kostet $6,95 für 24h bei kleiner Bandbreite $12,95 für hohe Bandbreite.

Zum Surfen und um E-Mails zu bearbeiten hat mir die schmale Bandbreite ausgereicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Obwohl ich mit dieser Hotelkette in den USA eigentlich gute erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit, bin ich dieses Mal sehr enttäuscht worden. Von der Ankunft an war es die reine Abzocke, z.B. Valet parking kostet 24 US$ pro Tag, obwohl es ein hoteleigenes Parkhaus für 10 US$/Tag gibt. Genau gegenüber gibt es eine freie, aber bewachte Parkfläche pro Tag für 5 US$. Internetnutzung kostet pro Tag 12 US$, im Businesscenter kostenlos, aber geht nicht. Zimmer war nicht sauber, nur ein Bademantel etc. etc.
Ich nenne das reine Abzocke.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir fuhren durch Memphis und verbrachten eine Nacht im Westin. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Alles war ausgezeichnet - von der Lage an der Beale Street bis hin zum Zimmer und dem gesamten Hotel. Fazit: ein modernes und super cooles Hotel mit all dem, was man vom einem Westin erwartet, darunter auch das Westin Heavenly Bett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen. Wenn Sie das nötige Kleingeld haben ... gönnen Sie es sich.

Nashville, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Westin auf Beale Street ist eine tolle Neuerung in der Hotelszene Downtown Memphis. Es bietet alles, was man vom Namen Westin erwartet - moderne Möbel, hilfsbereite Angestellten, eine schöne Bar/Restaurant in der Lobby usw.

Ich muss nur den Zimmerservice kritisieren. Ich bestellte an beiden Tagen Frühstück und beide Male kam das Essen spät und war kalt. Ich merkte dies an und es kam keine Entschuldigung und so war ich bei der Abreise etwas enttäuscht.

Peoria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war in der ersten Oktoberwoche geschäftlich in Memphis. Einige Freunde wollte sich dort mit mir treffen und sich Beale Street und Graceland ansehen. Die Einparker und Kofferträger sind fantastisch. Man erinnerte sich jedesmal an meinen Wagen und grüßte mich mit Namen. Die waren auch in Sachen Wegbeschreibungen sehr hilfreich, öffneten die Wagentüren und den Kofferraum usw.

Das Einchecken war sehr flott und ich noch vor der offiziellen Zeit von 15 Uhr auf meinem Zimmer. Ich im Daily Grill zu Mittag gegessen, das Essen und der Service waren fantastisch. Mein Kellner war sehr aufmerksam. Meine Freunde kamen später am Tag an und auch sie waren mit dem Hotel und dem Service zufrieden. Vor Mitternacht kann es hier recht laut werden, da muss ich einem der anderen Reisenden zustimmen. Wir sind zu Fuß zum Peabody Place gegangen und haben uns einen Film angesehen. Die Lage des Hotels ist fantastisch, man kann alles in Downtown zu Fuß erreichen. Ich kann das Westin nur sehr empfehlen.

Southlake, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel sah nagelneu aus. Die Lage war super: gleich bei der Beale Street. Wir reisten mit unserem Hund durch Memphis, und die Hotelangestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Unter anderem brachten sie uns einen Hundekorb sowie einen Fressnapf für den Hund aufs Zimmer. Sie sprachen uns und unseren Hund bei der Begrüßung sogar mit Namen an. Auch nannten sie uns einige Restaurants, wo wir samt Hund im Freien sitzen konnten. Dank der Mitarbeiter im Westin fühlten wir uns auf unserer Durchreise wie im Miniurlaub.

New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich habe hier im August das Elvis-Konzert besucht. Das Zimmer war toll: Es war geräumig, hatte einen Flachbildfernseher, die Betten waren traumhaft, und der Ausblick auf die Beale Street wunderschön. Auch das Badezimmer war klasse, bei der Dusche gab es zwei Duschköpfe mit richtig heißem Wasser, herrlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und der Zimmerservice super. Ganz besonders schön fand ich die Toilettenartikel, die es in niedlichen kleinen Fläschchen gab. Somit war es ein toller Aufenthalt in der Mitte des Geschehens.

Sie waren bereits im The Westin Memphis Beale Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Memphis Beale Street

Anschrift: 170 Lt. George Washington Lee Avenue, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 4 der Luxushotels in Memphis
Nr. 26 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Memphis Beale Street 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Memphis Beale Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Memphis Beale Street
The Westin Memphis Beale Street Hotel Memphis
Westin Memphis Beale Street
Memphis Westin

Wenn Sie The Westin Memphis Beale Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.