“Eher einfaches Angebot. ” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1177 Madison Avenue, Memphis, TN 38104-2202   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 134 Hotels in Memphis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Eher einfaches Angebot. ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Für den Preis von ca 110 $ im Juni 2014 für ein King Bett Zimmer kann man in Memphis wohl kaum mehr erwarten. Memphis ist eher teuer und bietet wenig. Für ein Best Western Plus im Vergleich zu anderen Standorten ist dieses hier etwas schwach (zu alt, zu billig gebaut).
Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer trotzdem ganz ok. Das Frühstück ist einfach, aber dafür im Preis inbegriffen und insgesamt ausreichend (aber leider nur bis 9.30 h).
Das King Bett ist genügend breit (ca. 200 cm) und gemütlich. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus mit Videoüberwachung (trotzdem am besten alle Taschen über Nacht rausnehmen um keine neugierigen Langfinger zu motivieren). Die Lage direkt an der Interstate hilft, um das Hotel schnell zu finden. In die City benötigt man ein Taxi (ca. 12$) oder die Strassenbahn direkt vor dem Haus, zumindest bis 23 Uhr verfügbar. Oder man fährt selbst nach downtown und zur Beale Street (2 km) immer geradeaus die Madison Av. entlang. Ein Parkhaus kostet dort pro Stunde 1$. Nach Graceland sind es etwa 10 - 15 min per Auto.
Fazit: als Kompromiss zwischen Kosten und Komfort für ein oder zwei Tage ok, aber insgesamt kein romantisches Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Göttingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mit dem Trolley kann man von hier noch halbwegs ordentlich Downtown erreichen. Mit dem Auto hat man gleich in der Umgebung gute Versorgungsmöglichkeiten rund um die Uhr. Hotel allerdings sehr hellhörig, Frühstück dürftig, Mitarbeiter verstehen nicht richtig Englisch. Würde dennoch wieder hier absteigen. Gute, geräumige Zimmer. Sehr schöne Dusche.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir waren im Gen X Inn weil es sehr nahe am Southern College of Optometry liegt. Das Gebäude ist erst kürzlich renoviert worden und es ist sehr sauber. Das Zimmer roch etwas nach Bleiche aber so wusste ich, dass es sauber war und das hat mir gut gefallen.

Die Zimmer sind sehr groß, sehr gut beleuchtet und die Klimaanlage ist fantastisch. Wir waren hier gegen Ende September und so war das sehr schön. Auch der kleine Kühlschrank war eine feine Sache. Das Bett war sehr bequem und es gab jede Menge Kopfkissen. Die Dusche war großartig und verfügte über eine große Brause, es fühlte sich an als stünde man unter einem Wasserfall. Der Schreibtischstuhl war auch sehr komfortabel.

Ich habe ein paar Beschwerden gehört, die besagten, dass nicht genügend Angestellte im Einsatz sind. Wir hatten mit den Angestellten keinerlei Probleme. Der oder die Angestellte am Empfang war immer hilfsbereit und sehr höflich.

Wenn man mit dem Auto hier ist, dann ist die Lage des Hotels sehr praktisch. Bis zum Mud Island Park, Beale Street oder dem Zoo von Memphis sind es nur fünf Minuten. Bis zum BBQ Shop sind es auch nur ein paar Minuten, dort bekommt man ein ganz tolles BBQ!

Es war rundherum eine tolle Erfahrung!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Ich finde, dass dies das sauberste Hotel ist, in dem ich je gewesen bin. Die Angestellten sind super hilfsbereit, die Betten sind bequem und der Flachbildschirm ist cool. Zum Frühstück gab es Kaffee (durchschnittlich), Tee, Müsli, Muffins, perfekt reife Bananen und Äpfel. Es gab echte Milch (nicht diesen Kaffeeweißer). Für eine Flasche Orangensaft oder Wasser zahlt man einen Dollar aber ich zahle lieber für echten Orangensaft als diesen kostenlosen O-Saft aus dem Automaten, den man so oft in Hotels findet.

Das Hotel ist kein Schnäppchen und nicht super preiswert aber es hält sich im Rahmen, es fühlt sich an wie ein 4-Sterne Hotel. Die Farben und das Dekor sind super, erinnern etwas an IKEA. Übernachten Sie hier!

Tennessee
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war sehr enttäuscht. Mir war das Hotel während meiner Reisen in Memphis aufgefallen udn ich entschloss mich, hier einmal zu buchen. Mein Zimmer entsprach ganz und gar nicht den Fotos auf der Website. Mir war gesagt worden, dass das King Zimmer helle, leuchtende Farben und einen modernen Look habe. Mitten im Zimmer befand sich ein ausgeklapptes Bügelbrett ohne Bügeleisen. Seltsam. Kein schlechtes Hotel aber nicht wirklich so aufregend, wie ich mir das vorgestellt hatte.

arkansas
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

In Bezug auf die Zimmer und Sauberkeit war das Hotel gut. Aber die Lage ist sehr schlecht. Es liegt zwar direkt am Highway aber in einem ziemlich schlimmen Stadtteil. Der Trolley kommt direkt vor dem Hotel vorbei aber man muss recht weit gehen, um die Haltestelle zu erreichen. Am ersten Abend war wir dort nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs und uns war nicht wohl zumute. Wir nahmen dann von der Beale Street ein Taxi zurück weil wir uns das nicht noch einmal antun wollten. In der Nähe gibt es auch keine Restaurants. Wenn man etwas essen möchte, dann braucht man einen Wagen ... fragen Sie nur nicht die Angestellten nach einer Wegbeschreibung, das haben wir einmal gemacht und wir haben uns komplett verfahren. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, dass man für alles ein Auto braucht, dann ist es ein cooles Hotel. Aber wenn man nach einem Hotel sucht, wo man seinen Wagen übers Wochenende stehen lassen kann um zu Fuß etwas zu unternehmen, dann sehen Sie sich lieber anderweitig um.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Gen X Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Gen X Inn

Anschrift: 1177 Madison Avenue, Memphis, TN 38104-2202
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 14 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Gen X Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Gen X Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Gen x Hotel Memphis
Gen x Hotel
Gen x Memphis
Gen x Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Gen X Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.