“Cooles Hotel aber die Lage ist schlecht” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1177 Madison Avenue, Memphis, TN 38104-2202 (Midtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 134 Hotels in Memphis
arkansas
“Cooles Hotel aber die Lage ist schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

In Bezug auf die Zimmer und Sauberkeit war das Hotel gut. Aber die Lage ist sehr schlecht. Es liegt zwar direkt am Highway aber in einem ziemlich schlimmen Stadtteil. Der Trolley kommt direkt vor dem Hotel vorbei aber man muss recht weit gehen, um die Haltestelle zu erreichen. Am ersten Abend war wir dort nach Einbruch der Dunkelheit unterwegs und uns war nicht wohl zumute. Wir nahmen dann von der Beale Street ein Taxi zurück weil wir uns das nicht noch einmal antun wollten. In der Nähe gibt es auch keine Restaurants. Wenn man etwas essen möchte, dann braucht man einen Wagen ... fragen Sie nur nicht die Angestellten nach einer Wegbeschreibung, das haben wir einmal gemacht und wir haben uns komplett verfahren. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, dass man für alles ein Auto braucht, dann ist es ein cooles Hotel. Aber wenn man nach einem Hotel sucht, wo man seinen Wagen übers Wochenende stehen lassen kann um zu Fuß etwas zu unternehmen, dann sehen Sie sich lieber anderweitig um.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Gen X Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Gen X Inn

Anschrift: 1177 Madison Avenue, Memphis, TN 38104-2202
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Midtown
Nr. 21 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Gen X Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Gen X Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Gen x Hotel Memphis
Gen x Hotel
Gen x Memphis
Gen x Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Gen X Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.