“Schön für einen kleinen Spaziergang!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 133 Aktivitäten in Memphis
Details zur Sehenswürdigkeit
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schön für einen kleinen Spaziergang!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir sind für einen kleinen Fotoausflug zum Elmwood Cemetery gefahren an einem schönen Herbsttag. Es war nicht zu voll. Man kann das Auto direkt am Eingang stehen lassen oder auch per Auto durch den Friedhof selbst fahren. Man sollte nur aufpassen sich den Weg nach draußen zu merken.
Der Friedhof hat teils Jahrhunderte alte Gräber und es ist echt schön und interessant durch die Straßen zu schländern.
Nicht unbedingt ein Muss während eines Memphis Besuchs, aber sehr schön für einen kleinen Ausflug. Es sind auch Touren möglich!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Elmwood Cemetery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elmwood Cemetery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Elmwood Cemetery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.