“Wir lieben Hard Rock Cafes!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
315 Beale Street, Memphis, TN 38103 (Midtown)
901 529 0007
Platz Nr. 9 von 57 Nachtleben in Memphis
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Wegberg, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir lieben Hard Rock Cafes!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ein tolles Hard Rock Cafe in sehr zentraler Lage direkt an der Beale Street und sehr nach an unserem Peabody Hotel. Es ist, wie bei den älteren Hard Rock Cafes üblich, mit sehr viel Holz eingerichtet. Auf der kompletten oberen Etage befinden sich diverse Elvis Memorabilia und Bilder. Sogar im Shop gibt es ein T-Shirt mit einem großen gezeichneten Elvis auf der Rückseite zu kaufen (was ich mir auch natürlich holen musste). Die Bedienung war sehr freundlich und auch das Essen war super. Wir haben zum ersten mal in einem Hard Rock den Local Legendary bestellt. Hier ist es der "Blue Hawaiian" Burger, angeblich der Lieblingsburger von Elvis mit folgenden guten Zutaten zu dem üblichen 10 oz Rinderbeef: Blue Cheese, Ananas, BBQ Soße, gewürfelte Tomaten und Zwiebeln, Röstzwiebel und schließlich noch Bacon. Sehr köstlich und sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013
Julien S, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
LasVegas62010,

Was für eine unglaubliche Kompliment und 5 Sterne Bewertung von Ihnen, ich danke Ihnen so sehr haben Ihre Kommentare absolut mein Tag! Ich liebe es immer Empfangen Bewertungen wie das Ihre, wie sie eine phänomenale Gelegenheit, um mit den Mitarbeitern zu teilen und sie daran erinnern, wie wichtig jeder Gast Erfahrung wirklich ist! Ich werde sicher mit Joel teilen, unser Chef, dass unsere lokalen legendären Blue Hawaiian Burger entworfen, der Ihre begeisterte Kritik! Ich hoffe, wir werden die Gelegenheit nutzen, Ihnen wieder dienen sehr bald haben!

Danke,

Julien Salley Jr.
General Manager
Hard Rock Cafe Memphis

Velbert
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wieder ein gelungenes H R Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Intterieur war wie bei den anderen bisher besuchten sehr interessant. Die Exponate waren gut anzusehen, die Einrichtung wie immer gut.
Essen und Trinken waren gut. Die Platte mit den Chips war weit größer, als wir erwartet hatten. Die Beienung sehr aufmerksam und freundlich (incl. Freitickets für das Rock`n Roll-Museum.

Aufenthalt November 2012
Julien S, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Wolfgang B,

Vielen Dank für das positive Feedback und 4 Sterne Bewertung der Hard Rock Cafe in Memphis! Wir schätzen euer Sein Sie unser Gast und hoffen, Sie wieder zu sehen sehr bald in der Geburtsstadt des Rock n 'Roll!

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Salley Jr.