“Wieder ein gelungenes H R Cafe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
315 Beale Street, Memphis, TN 38103 (Midtown)
901 529 0007
Platz Nr. 9 von 57 Nachtleben in Memphis
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Velbert
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wieder ein gelungenes H R Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Intterieur war wie bei den anderen bisher besuchten sehr interessant. Die Exponate waren gut anzusehen, die Einrichtung wie immer gut.
Essen und Trinken waren gut. Die Platte mit den Chips war weit größer, als wir erwartet hatten. Die Beienung sehr aufmerksam und freundlich (incl. Freitickets für das Rock`n Roll-Museum.

Aufenthalt November 2012
Julien S, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Wolfgang B,

Vielen Dank für das positive Feedback und 4 Sterne Bewertung der Hard Rock Cafe in Memphis! Wir schätzen euer Sein Sie unser Gast und hoffen, Sie wieder zu sehen sehr bald in der Geburtsstadt des Rock n 'Roll!

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Salley Jr.