“Diese BBQ ribs sind ein Gedicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blues City Cafe

Blues City Cafe
138 Beale St, Memphis, TN 38103-3712 (Downtown)
901-526-3637
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blues City Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 1.263 Restaurants in Memphis
Preisbereich: USD 15 - USD 15
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Stadtviertel: Downtown
São Paulo, SP
“Diese BBQ ribs sind ein Gedicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ein Pluspunkt dieses immer gut besuchten Grills ist seine zentrale Lage in der Beale Street. Das Ambiente ist schlicht und etwas schmuddelig, was man dank der spärlichen Innenraumbeläuchtung kaum wahrnimmt. Der Service ist nett und schnell. Die hausgemachten Tamales sind nichts Besonderes. Der Southern Fried Catfish ist gut. Das wahre Muss sind allerdings die BBQ Ribs, die zu den besten gehören, die ich jemals gegessen habe. Das Tüpfelchen auf dem i ist das Entertainment mit Live-Band inklusive Lachfaktor. Das Blues City Café kann ich jedem Memphis Besucher nur empfehlen.

Aufenthalt August 2012

“Beste Rippchen in Memphis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Blues City Cafe liegt am Eingang der Beale Street und ist meist gut besucht. Es ist ein typisch Amerikanisches Restaurant mit dem für Memphis berühmten Barbecue.
Die Rippchen sind wohl die besten die ich in meinem Leben gegessen hatte. Ich war hin und weg als ich das erste mal dort war. Das Fleisch ist so saftig und zart dass man die Knochen mit einer Hand einfach abziehen kann.
Blues City Cafe ist für jeden Memphis Besucher ein Muss!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wolfsburg, Deutschland
“Die Lage, das Personal, das Essen und die Live Musik...alles perfekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Blues City Cafe in Memphis war einfach großartig. Das Essen war sehr lecker und die Steakportionen zum Staunen groß. Rippchenportionen ebenfalls unglaublich riesig. Das Ambiente ist einfach aber typisch amerikanisch. Gleich nebenan ist Live Musik zu genießen.
Es hat so einen Spaß gemacht, der Band zuzuhören....einfach klasse Stimmung gewesen.
Bei einer Memphistour sollte das Blues City Cafe nicht fehlen:-)

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente