“Tolles Konzept, tolles Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Texas De Brazil

Texas De Brazil
150 Peabody Pl, Ste 103, Memphis, TN 38103 (Downtown)
901-526-7600
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Texas De Brazil keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 1.263 Restaurants in Memphis
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: brasilianisch, Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Downtown
Grünwald bei München, Deutschland
“Tolles Konzept, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir sind rein zufällig in dieses Lokal reingestolpert und total begeistern von dem Konzept. Tolles Buffet, hervorragendes Fleisch, einfach super (vor allem mit hungrigen Teenagern) nicht ganz billig (42 $/person fürs essen all you can eat) aber für das gebotene super, Kinder bis 12 1/2er preis. Service ausgesprochen freundlich, war an dem abend brechend voll trozdem schnell und freundlich. Auch als unser Sohn das 20te Stück Filet gegessen hat...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen