“Gewohnter guter Standard mit schlechtem Beigeschmack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
315 Beale St, Memphis, TN 38103-3103 (Midtown)
901-529-0007
Platz Nr. 208 von 1.265 Restaurants in Memphis
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch, Hamburger, Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Midtown
“Gewohnter guter Standard mit schlechtem Beigeschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hard Rock Cafe hält was es verspricht! Jedoch habe ich noch nie Eintritt für LIVE-Musik zahlen müssen. Das wo in Memphis in jeder Bar Live gespielt wird und das für mich zum Hard Rock Cafe dazu gehört. Das hat uns enttäuscht!!! Sonst kann man nicht meckern. Das Essen wie immer sehr lecker, die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente sehr schön. Viele Exponate von Elvis!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julien S, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
ickehh,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung in Bezug auf Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns. Es tut mir leid zu hören, Sie durch das Gedeck für die Live-Musik-Event waren überrascht. Wir haben immer darauf achten, dass im Vergleich zu unserem kostenlosen bezahlten Veranstaltungen auf unserer Website, Social Media Websites sowie unsere Print-Anzeige in The Memphis Flyer aufzulisten. Zwar ist dies eine Praxis, dass alle Veranstaltungsorte auf der Beale Street in teilzunehmen, hatte ich Sie schon wären Sie enttäuscht bekannt, wäre ich glücklich, die Kosten für die Zulassung persönlich decken haben. Ich schätze die Art Kommentare, die Sie gemacht in Bezug auf unsere Mitarbeiter und Menüpunkte und würde mich sehr über die Gelegenheit, Sie wieder zu dienen. Wenn es etwas gibt zusätzliche I tun können, um sich für die Erfahrung, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Danke, dass Sie unser Gast!

Mit freundlichen Grüßen,

Julien Salley Jr.
General Manager
Hard Rock Cafe Memphis
901.529.0007

Von 60 % empfohlen
Karben
“Ein Juwel mitten in Memphis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Memphis ist eine tolle Stadt. Da passt auch das HRC gut rein. Viel Gute Musik und jede Menge instrumente und kleidungsstücke u.a. von Elvis!
Die Burger gewohnt gut - ich kann jedem den Legendary Local Burger ans Herz legen. Probieren! Der ist in jedem HRC anders.
Das HRC ist relativ klein, aber super charmant!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Julien S, General Manager von Hard Rock Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
DerSucher2,

Vielen Dank für die freundlichen Worte über Ihren Besuch auf der Hard Rock Cafe in der Geburtsstadt des Rock n 'Roll! Ich bin sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Besuch bei uns und auf jeden Fall hoffe, die Gelegenheit zu dienen haben Sie wieder!

Danke,

Julien Salley Jr.