“Stimme allen anderen hier zu - das Hotel war super” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 7 von 134 Hotels in Memphis
Oklahoma City
“Stimme allen anderen hier zu - das Hotel war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Der Preis (für Regierungsbeamte günstiger) war fantastisch, 83 Dollar pro Nacht. Das gesamte Hotel - von der Lobby bis hin zum Zimmer - war wunderschön. Der Whirlpool auf dem Dach war sagenhaft, es war leider viel zu heiß. Ich bekam kaum die Zehenspitzen hinein und das auch nur eine Minute lang. Die Angestellten am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war einfach sagenhaft für den Preis. Sagenhafte Aussicht, tolles Dekor und sehr geräumig. Die Lage war auch fantastisch.

Upstate New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Schön eingerichtet und dekoriert. Sauber, viele Zusatzleistungen und praktische Lage.

NACHTEILE: Kein Pool … der Hot-Tub auf dem Dach war während unseres Aufenthalts außer Betrieb, obwohl die Rezeptionistin unterstrichen hatte, dass wir ihn besonders genießen würden. Nicht nur war er außer Betrieb, er war dies Tage lang. Und obwohl wir erst um 16:30 Uhr ankamen, dauerte es ca. 30 Minuten bis unser Zimmer bereit war (nicht die 10 Minuten, die uns die Rezeptionistin versprochen hatte).

Dundee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe einige der Kritiken hier gelesen und mich entschieden, es auszuprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Wir buchten eine Suite für uns vier für zwei Nächte, und wir waren angenehm überrascht angesichts der Größe und der Ausstattung. Die Kritiken waren auch zutreffend was das Frühstück betraf: Es war sehr gut. Das Personal hätte mit Tipps zum Ausgehen in Memphis etwas hilfreicher sein können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
Downtown
Sleep Inn at Court Square
Sleep Inn at Court Square
Nr. 10 von 134 in Memphis

Sie waren bereits im Residence Inn Memphis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Memphis Downtown

Anschrift: 110 Monroe Ave, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 5 der Familienhotels in Memphis
Nr. 18 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Memphis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Memphis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Memphis Downtown Hotel Memphis
Memphis Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Memphis Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.