“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 135 Hotels in Memphis
dallas
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Tochter und ich waren zum Tag der offenen Tür am Rhodes College und übernachteten hier. Es ist ein sehr schönes Holiday Inn, schöner als andere Holiday Inns, in denen ich schon gewesen bin. Sehr sauber und sehr schön geführt. Es wird von der Hospitality School in Memphis geführt. Der Service war ausgezeichnet. Ich war nicht im Restaurant aber es sah gut aus. Der junge Mann am Empfang war sehr hilfsbereit und empfahl uns ein Restaurant, wie waren hier nämlich an einem Sonntag und das Hotelrestaurant war geschlossen. Er rief auch an, um sicherzustellen, dass wir mit dem Zimmer zufrieden waren. Eine wirklich tolle Erfahrung.

San Diego, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Mein Sohn war hier zur Orientierung an der Uni und ich wohnte im Holiday Inn Univ of Memphis. Ich war hier am 18. und dann noch einmal am 20. Juli 2007. Ich komme normalerweise in Hotels unter, die vom AAA mit vier Sternen ausgezeichnet sind weil ich sehr pingelig bin. Ich kam aber hier unter, weil es näher an der Uni lag. Ich hatte eine Suite, der Schlafbereich war vom Wohnbereich durch eine Tür getrennt, so hatte man Privatsphäre, WiFi war kostenlos und der Preis stimmte. Ich muss zugeben, dass beide Aufenthalte super waren. Die öffentlichen Bereiche waren sehr schön, die besten, die ich in einem 3-Sterne Hotel gesehen habe.

Am ersten Abend bekam ich eine Upgrade zur Präsidentensuite (dies anhand meiner Mitgliedsnummer auf der Reservierung). Alle Zimmer hier sind Suiten, die Präsidentensuite war daher größer und es gab einen Bademantel dazu. Sonst keine zusätzlichen Annehmlichkeiten. Das Sofa war normal und so baten wir um eine Ausziehcouch. Die kam innerhalb von 10 Minuten an und der Empfangsangestellte rief an, um sicherzustellen, dass wir die auch erhalten hatten und fragte auch noch, ob wir weitere Wünsche hätten.

Die Zimmer sind sauber und zeigen die normalen Abnutzungserscheinungen. Die Bettwäsche ist sehr einfach aber die Kissen sind bequem. Ich musste hier ein paar Tage später noch einmal unterkommen, laut der hauseigenen Website waren keine Zimmer mehr frei aber die Angestellten am Empfang besorgten mir ein Zimmer. Es gab kein Upgrade aber für 99 Dollar konnte ich mich nicht beschweren. Nachdem ich eine Stunde auf dem Zimmer war, erhielt ich einen Anruf vom Empfang, man wollte wissen, ob es mir gut gingen und ob ich noch etwas bräuchte. Das nenne ich Service!

Das Frühstück ist nicht im Preis enthalten aber das Frühstück im Hotelrestaurant kostete nur 11 Dollar, es gab Omlettes, Kaffee, frische Waffeln, Eier, Würstchen, Kartoffeln, Müsli, Obst usw. Ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Ich gebe dem Hotel eine überdurchschnittliche Bewertung weil der Service so gut war und weil das Preis/Leistungsverhältnis meine Erwartungen übertroffen hat. Die Angestellten im Hotel und Restaurant sind super nett und hilfsbereit. Wenn Sie in Nähe von UofM (Uni) geschäftlich zu tun haben, dann sind Sie hier richtig.

Chicago suburbs, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Es ist ein beeindruckendes, sauberes und geräumiges Hotel zu einem super Preis. Lassen Sie sich von der offiziellen Bewertung nicht täuschen. Manchmal bekommt man mehr als das, wofür man bezahlt. Die Zimmer sind alles 2-Zimmer Suiten, nicht einfach zwei Zimmer, die von einer Trennwand getrennt sind.

Ich war hier mit meinen drei Töchtern im Teenageralter und wir hatten jede Menge Platz, wir mussten uns auch für eine Abschlussfeier fertig machen, der riesige Spiegel auf der Rückseite der Zimmertür hat dabei sehr geholfen. Im Wohnbereich gab es eine Couch, einen Sessel, und einen kleinen Esstisch mit zwei weiteren Stühlen, dazu kam noch eine Küchenzeile. Es gab auch viele Steckdosen für unsere ganzen Geräte.

Das Frühstück war super, man konnte sich nach Wunsch Omlettes zubereiten lassen, es gab belgische Waffeln und jede Menge frisches Obst. Die Angestellten haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht, wir baten um zusätzliche Handtücher und bekamen diese umgehend. Das Hotel liegt etwas abseits aber wir hatten keine Schwierigkeiten damit, Downtown Memphis zu finden, die Angestellten hatten die Wegbeschreibungen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten ausgedruckt.

Parken war kostenlos und es gab jede Menge Parkplätze. Das Business Center war rund um die Uhr geöffnet und dort gab es auch für unsere Teenager kostenlosen Internetzugang. Wir kommen auf jeden Fall wieder in dieses Hotel.

Sie waren bereits im Holiday Inn Univ of Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Univ of Memphis

Anschrift: 3700 Central Avenue, Memphis, TN 38111
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Memphis
Nr. 15 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Univ of Memphis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Univ of Memphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Univ Memphis
Holiday Inn Memphis
Memphis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Univ of Memphis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.