“Ich werde hier wieder hinkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Airport - American Way

Comfort Inn & Suites Airport - American Way gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Airport - American Way
2.5 von 5 Hotel   |   4225 American Way, Memphis, TN 38118 (ehemals Holiday Inn Express American Way/Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 134 Hotels in Memphis
Detroit, Michigan
“Ich werde hier wieder hinkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wenn Sie nur die Hälfte von dem wüssten, was ich bei der Ankunft in diesem Hotel durchmachen musste. Nichts davon lag am Hotel, mein Reisebüro war schuld aber Erica und Kenneth sorgten dafür, dass mein Aufenthalt wunderbar war, nachdem diese Sache aufgeklärt war.

Mir hat alles an diesem Hotel super gut gefallen. Kenneth, Erica und Freddy sorgten dafür, dass mein Aufenthalt wunderbar war. Wenn immer ich etwas brauchte, dann bekam ich das auch gleich, alle Angestellten, auch Housekeeping, sorgten dafür.

Es ist mir wurscht, ob jemand etwas Negatives über das Hotel zu sagen hat, es war das Geld wert. Das Badezimmer war makellos, die Frühstücksecke war immer bestückt und sauber. Die Angestellten kümmern sich wirklich um die Gäste. Dieses Hotel hat das ganz fabelhaft gemacht. Diese Angestellten verdienen eine Gehaltserhöhung für die tolle Leistung.

Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich immer wieder ins Holiday Inn Express American Way/Airport kommen.

Toledo, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir waren hier zum "Memphis im Mai" am Wochenende. Wir zahlten ca. 100 Dollar pro Nacht aber alle Zimmer verfügen über eine Mikrowelle, Kühlschrank, Schreibtisch und Kaffeemaschine, das war schön. Das Hotel war sauber und die Lobby war sehr gepflegt. Die Angestellten am Empfang waren hilfsbereit und tüchtig. Der Pool ist klein aber das war uns egal weil wir den Pool nicht benutzt haben. Es gibt auch einen Whirlpool. Die Betten waren bequemer als die meisten Hotelbetten und auch die Bettwäsche war besser als man es sonst kennt. Die Dusche war gut und der Duschkopf war riesig. Ich möchte mir für mein Bad auch so einen kaufen.

Ich muss nur den Transportservice des Hauses kritisieren. Benutzen Sie den nicht! Man sagt einem '15 Minuten'. Man sollte lieber 1,5 Stunden sagen. Der Fahrer kam dann schließlich und wollte uns nicht mitnehmen, sagte uns nur, dass er bald zurück wäre. Es war ganz klar, dass der irgendwelche anderen Geschäfte im Sinn hatte. Fazit: Sorgen Sie selbst für Ihren Transport. Gegen Sie sich nicht mit dem hier ab und sehen Sie sich auch nicht den Infozettel an. Bis nach Downtown Memphis fährt man mit dem Taxi ca. 10 Minuten und die Fahrt kostet um die 20 Dollar.

In der Nähe vom Hotel sind viele Restaurants und andere Annehmlichkeiten. Die Gegend könnte vermutlich besser sein aber es war nicht schlimm, das Hotel fühlte sich sicher an und der Parkplatz war eingezäunt und es gab Überwachungskameras. Es war ein toller Aufenthalt. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ende Dezember 2006 verbrachten wir zwei Nächte im Hi Express Memphis. Es ist ein relativ kleines Hotel außerhalb von Memphis und in der Nähe des Flughafens, wobei man mit dem Auto recht schnell in die Innenstadt gelangt. Das Hotel bietet kontinentales Frühstück mit Müsli, Bagels, Zimtbrötchen, Saft, Kaffee und Tee. Als wir dort wohnten, fand gerade der Liberty Bowl statt und alles war ziemlich geschäftig. Aber weder Service noch Standard ließen nach. Dieses Hotel ist sein Geld wert, es liegt auch in der Nähe von Graceland.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Airport - American Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Airport - American Way

Anschrift: 4225 American Way, Memphis, TN 38118 (ehemals Holiday Inn Express American Way/Airport)
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Airport - American Way 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Airport - American Way daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express American Way/Airport Hotel Memphis
Holiday Inn Express Memphis
Holiday Inn Memphis

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Airport - American Way besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.