“Sehr sehr gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Executive Inn

BEST WESTERN Executive Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Executive Inn
2.5 von 5 Hotel   |   3105 Millbranch Road, Memphis, TN 38116-1917 (Quince - Oakhaven-Parkway PD)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 135 Hotels in Memphis
Karlsruhe, Germany
“Sehr sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel liegt zwar 10-15 Min Fußweg von der Innenstadt entfernt, macht es aber zu einen ruhigen Ort des Entspannens, wenn man aus der Party- und Musikinnenstadt kommt. Das Hotel ist Innen sehr schön ausgestaltet. Unser Zimmer war sehr sauber und sah auch gut aus. Die Zimmer sind in diesem Hotel, wie in Europa üblich, im Hotel und nicht von außen begehbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt sehr nach zu Graceland. Das Zimmer war groß, schön und sehr ruhig.
An der Rezeption bemühte man sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Vom Mitarbeiter wurde organisiert, dass uns ein Fahrzeug kostenlos zum Essen gefahren und auch wieder zurück gebracht hat (Fahrzeug gehörte natürlich dem Restaurant, aber was soll's - Service all over-). Das Essen war sehr gut. Ebens so wurde eine Sightseeingtour organisiert. Am Hotel wurden wir abgeholt und wieder zurück gebracht. Das Auto konnten wir trotzt Check out bis nachmittag stehen lassen. Toller Service.
Alles in Allem - Sehr empfehlenswert-

Zimmertipp: Am besten das Zimmer direkt bei Best Western buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Für die Staaten ein supertolles Hotel.Sogar ein Raucherzimmer ist verfügbar.Nur ein paar Autominuten von Graceland entfernt.Für alle Elvis Fans die bessere Alternative als das Heartbreak Hotel. Der Hotelfahrer holt einen auch vom Flughafen direkt ab wenn man die Durchwahl am Flughafen(Luggag Claim) direkt wählt.Ein Zwischenstopp an einem Kiosk ist ratsam um sich mit Wasser und ähnlichem zu versorgen.Sehr nettes Personal in der Lobby liegen jede Menge Flyer diverser Restaurant z.B. das Marlows.Ich war zufrieden mit Leistung und Service.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Best Western gehört meiner Meinung nach zu den schlechteren dieser Kette. Es liegt direkt in der Einflugschneise vom Memphis International Airport, Wichtig für Leute mit leichtem Schlaf. Denn dank amerikanischer Leichtbauweise rumpelt und scheppert es schon kräftig wenn die Jets im Tiefflug über einem wegrauschen.
Das Gute: es sind nur ein paar Minuten zum zum Flughafen, also optimal wenn man spät ankommt und früh weiter muß...
Mein Zimmer war groß und recht sauber. Dafür dauerte das Check-In sagenhafte 40min, das Personal wirkte wie im Urlaub :-(
Morgens gab es dafür einen kostenlosen Shuttle zum Terminal. Für mich ein typisches Airport-Motel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Norfolk.England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Unser Zimmer war sehr geräumig und luftig. Sehr sauber. Die Angestellten waren hilfsbereit. Es war eine wirklich angenehme Erfahrung. Würde hier wieder buchen, wenn wir noch einmal eine Elvis-Woche einlegen würden.

Alan und Rita aus Norfolk, England.

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Zimmer war groß und sauber. Bat um ein Zimmer im Erdgeschoss weil wir mit dem Motorrad hier waren. Bekamen das auch. Sehr gastfreundlich. Würden hier wieder unterkommen.

Southport, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten die anderen Bewertungen gelesen und machten uns schon Sorgen, was uns wohl erwarten würde. Bei der Ankunft machten wir uns im Zimmer auf die Suche nach Mängeln wie z.B. Bettwäsche aber wir konnten nichts finden. Das Zimmer war sehr geräumig, komfortabel und sehr günstig gelegen, sowohl was den Flughafen als auch die Innenstadt (Downtown) anging. Wir haben weniger als 30 Pfund die Nacht gezahlt, das war für uns beide zusammen und das Frühstück war im Preis enthalten. Das würde man nirgendwo in England finden, schon gar nicht bei einem so großen Zimmer. Es war mindestens dreimal größer als alles, was wir in Großbritannien gesehen haben. Die Angestellten am Empfang waren ruhig und tüchtig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Memphis angesehen:
McKellar - Whitehaven-Levi PD
Days Inn Memphis at Graceland

Sie waren bereits im BEST WESTERN Executive Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Executive Inn

Anschrift: 3105 Millbranch Road, Memphis, TN 38116-1917
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Quince - Oakhaven-Parkway PD
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Executive Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Executive Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Executive Hotel Memphis
Best Western Memphis
Memphis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Executive Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.