“schönes Stadthotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   85 West Court Avenue, Memphis, TN 38103   |
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 22 von 134 Hotels in Memphis
“schönes Stadthotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt in sehr guter Stadtlage, zu Fuß ist die Beale Street in 5-10 Minuten zu erreichen. Direkt vor dem Haus fährt der Trolley.
Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet beinhaltete Waffeln zum Selberbacken, Rühreier, Toast etc. und war in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Valet-Parking kostete $ 15, das war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

ungepflegtes hässliches hotel - essen aus paptellern - ungepflegter pool und schimmel im bad

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Das Hotel war sehr sauber und die Lage war gut. Wir konnten Peabody und Beale Street leicht zu Fuß erreichen und wir sind nicht mehr die Jüngsten. Der Trolley hält gleich vor dem Hotel auf der Main Street. Wir waren im 4. Stock und überblickten den Park, auf der Höhe haben wir auch vom Trolley nichts mitbekommen. In den unteren Stockwerken mag das vielleicht ein Problem sein. Wir hatten für die Wegbeschreibung Mapquest zu Rate gezogen und landeten gleich hinter dem Hotel auf dem Parkplatz. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es recht schwierig ist, den Eingang zu finden.

Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Welch angenehme Überraschung! Ich verbrachte hier eine Woche mit meiner Familie, während wir St. Jude besuchten. Wir genossen unseren Aufenthalt sehr. Tolles Zimmer, viel Platz. Gute Lage mit Trolley-Haltestellen direkt vor der Tür. Zu vielen Attraktionen kann man laufen; zur Beal Street ist es zwar etwas weit, aber machbar. Das Frühstück war erstklassig mit vielen gesunden Lebensmitteln. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Ein toller Aufenthalt und eine sehr positive Überraschung.

Claremore, Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Mir fällt nur Positives zu diesem Hotel ein. Die Zimmer sind groß, sauber und komfortabel. Vom Empfangspersonal bis zur Reinigungskraft sind alle sehr freundlich und nett. Wir durften vor dem Haus parken und mussten nur aus der Tür hinaus auf die Main Street laufen, wo sich auch schon die Straßenbahnhaltestelle befindet. Beale Street und das Stadtzentrum sind zu Fuß erreichbar! Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen!

Hartlepool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir haben hier den ersten Teil unseres Tennessee Urlaubs verbracht und und hat das SpringHill wirklich sehr gut gefallen. Unser Zimmer bot einen ausgezeichneten Blick auf die Main Street und den Marktplatz, ganz wunderschön.

Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die Zimmer waren sauber und ausreichend. Wir hatten ganz und gar keine Probleme.

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Memphis: Springhill Suites
Datum: 14. - 18. August 2007
Kritiker: Ein Urlauber aus Tampa, Florida.

Ich hatte so meine Bedenken über unseren Aufenthalt im SpringHill Suites nachdem ich einige der Bewertungen hier gelesen hatte - ich muss aber sagen, dass ich angenehm überrascht war.

Meiner Meinung nach waren die Angestellten immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war perfekt und das Frühstück war sehr gut. Das Beste am Hotel war aber die Lage, man kann den Trolley und die Buslinien leicht erreichen und auch Downtown kann man zu Fuß erreichen.

Wir kommen im nächsten Jahr wieder nach Memphis und ich habe vor, dann wieder hier zu buchen. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Memphis Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Memphis Downtown

Anschrift: 85 West Court Avenue, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 15 der Familienhotels in Memphis
Nr. 30 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Memphis Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Memphis Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Memphis Downtown Hotel Memphis
Memphis Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Memphis Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.