“Eine ausgezeichnete Wahl in Downtown” 5 von 5 Sternen

Madison Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   79 Madison Ave, Memphis, TN 38103 (Downtown)   |
Nr. 3 von 134 Hotels in Memphis
Austin, Texas
“Eine ausgezeichnete Wahl in Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir fuhren von Derby nach Hause und verbrachten zwei Tage im The Madison. Anfang der Woche ware es recht ruhig und die Angestellten waren wunderbar, alle waren hilfsbereit. Das Standard Zimmer kann recht klein ausfallen, es verfügt aber über schöne Einrichtungen wie z.B. das große Bad und es ist sehr sauber. Das kontinentale Frühstück war gut, an einem Morgen fand es im Bistro 83 statt, am Tag danach wurde es in einem Zwischengeschoss serviert.

Das Fitness Center war sehr klein aber wir hatten das ganz für uns allein. Die Bar ist schön und man kann sich die Getränke mit aufs Dach nehmen, vor dort hat man eine wunderbare Aussicht.

Wir sind schon ein paar Mal im Peabody gewesen, das ist schön aber es scheint dort sehr voll zu sein. Das Madison ist eine tolle Wahl und genauso günstig in Downtown gelegen. Man kann das Restaurant Stella leicht zu Fuß erreichen, das war super und auch am Montagabend geöffnet.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Insgesamt war das Madison Hotel super. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Wir bekamen kostenlos ein Zimmer mit "Flussblick", das aus dem Dachgeschoss eines baufälligen alten Gebäudes bestand (aber na ja, es war eine kostenlose Verbesserung, bezahlt hätte ich dafür allerdings nicht). Würde sicher wieder hier buchen, wenn wir noch einmal nach Memphis kommen.

Sie waren bereits im Madison Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madison Hotel

Anschrift: 79 Madison Ave, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Nr. 2 der Luxushotels in Memphis
Nr. 3 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 6 der Businesshotels in Memphis
Nr. 9 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madison Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madison Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madison Hotel Memphis

Wenn Sie Madison Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.