“Für einen Stadturlaub ideal” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   22 North Third Street, Memphis, TN 38103 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 135 Hotels in Memphis
Alt Meteln
“Für einen Stadturlaub ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Es war etwas schwierig zu finden und wir waren auf den ersten Blick etwas schokiert.
7 Etagen Parkhaus und drei Etagen Hotel. Für den Parkplatz mußte pro Tag 10 Dollar bezahlt werden. Man konnte aber alles in der Stadt zu Fuß erreichen.
Es gibt in der 8. Etage einen kleinen Innenhof mit Pool und Liegen und Tische mit Stühlen.
Frühstück war auch o.K. Das Personal ist sehr bemüht.

Zimmertipp: Ich denke es ist egal, die Gegend ist ruhig und die Zimmer sind ja ab der 8. Etage.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Mels, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Positiv:
Preis.
Die Betten waren in Ordung.
Dusche mit Warmwasser. WC i.O.
Parkplatz direkt im hauseigenen Parkhaus (10 Dollar pro Nacht).
Morgenessen ist o.K. und inbegriffen im Preis.
Klimaanlage vorhanden.

Negativ:
Hellhörig.
Teppiche etwas schmudelig.
Klimaanlage tropfte auf Teppich.

Aufenthalt April 2014, Freunde
FFB
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Bei allem was wir hier gelesen haben übertrifft das Hotel unsere Erwartungen.
Unser Zimmer ist sauber, alle Möbel in Ordnung! Es scheint frisch renoviert zu sein.
Zuerst haben wir ein Days Inn 16 km außerhalb angeschaut. Dann haben wir gesagt einen Blick und einen Versuch ist es wert. Jetzt wohnen wir dienten für 65$ pro Nacht.
Herz was willst Du mehr!
Also von uns 4 Sterne insgesamt!!!

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Econo Lodge liegt sehr zentral Downtown und ist mit Abstand am günstigsten! Das Hotel selber ist etwas heruntergekommen, was ja immer mehr die ganze Stadt ist. Die Zimmer selber sind ok, nicht mehr und nicht weniger. Gutes Bett, saubere Nasszelle und alte Möbel und alter Fernseher. Die anderen Hotels sind aus meiner Sicht völlig überteuert! Für $10.00 kann das Auto über die Nacht eingestellt werden.

Das Auto ist aus meiner Sicht auch nicht nötig, da alles zu Fuss erreichbar ist, einschliesslich der Beale Street.

Es gibt auch einen Pool und ein kleines kostenloses Frühstück, welche wir beides nicht genutzt haben.

Wer unbedingt nach Memphis will (aus meiner Sicht nicht empfehlenswert ausser Graceland) kann wenigstens in diesem Hotel relativ günstig und zentral übernachten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Die Econo Lodge ist super in zentraler Lage von Memphis gelegen - Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, ebenso die legendäre Beale Street!
Das Hotel hat ein integriertes aber öffentliches Parkhaus, von welchem man direkt in die jeweiligen Hotel-Etagen mit den Zimmern gelangt, was sehr verwunderlich war.
In dieser Parkgarage kann man auch sein Auto für 10$ pro Tag parken, was für eine Stadt ein guter Preis ist.
Das Hotel selbst ist einfach gehalten, die Sauberkeit in Ordnung und das kostenlose Frühstück typisch amerikanisch übersichtlich, Cornflakes, Toast oder Bagel mit Cream Cheese, Muffins und Gebäck. Reicht aber für den Start in den Tag.
Die Zimmer sind geräumig und etwas hellhörig, aber für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.
Preis-Leistung bei diesem Hotel ist aber wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Dyersburg, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Für einen Preis von 65 $ Downtown in Memphis, TN kann man nichts sagen. Die Zimmer waren sauber und die Verbindung zu allem ist sehr gut. Für mich war besonders ein guter Parkplatz wichtig. Für 10 $ die Nacht extra kann man im Parkhaus (bewacht) direkt im Hotel parken. Wer daas nicht bezahlen will, parkt gegenüber vom Hotel.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 19 von 135 in Memphis
Residence Inn Memphis Downtown
Crowne Plaza Memphis Downtown
Nr. 42 von 135 in Memphis

Sie waren bereits im Econo Lodge Downtown Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge Downtown Memphis

Anschrift: 22 North Third Street, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 76 von 135 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge Downtown Memphis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge Downtown Memphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Downtown Memphis Hotel Memphis

Wenn Sie Econo Lodge Downtown Memphis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.