“Super Lage zur Beale Street” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street
2.5 von 5 Hotel   |   175 Peabody Place, Memphis, TN 38103   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 134 Hotels in Memphis
“Super Lage zur Beale Street”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren auf dem Rückflug von Hawaii nach Deutschland und haben einen Stopover von 3 Übernachtungen hier eingelegt. Ausgesucht haben wir das Hotel aufgrund Lage und Bewertung.
Wir wurden sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war riesig und absolut neuwertig, Super war auch das angebotene, kostenlose Frühstücksbuffet, was sehr abwechslungsreich war.
Sehr gute WiFi-Verbindung im Zimmer. Wegen den 3 Tagen hatten wir keinen Mietwagen gebucht. Wir sind zu Fuß zum Sun Studio gegangen (15 Minuten). Von dort gibts einen kostenlosen Shuttle zu Down Town und Graceland.
Für 3.50 $ kann man den ganzen Tagen mit dem Trolley fahren. Beale Street ist nur 50 Meter entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann nachts mur mit Zimmerkey betreten werden. Alle anderen Bereiche wir Hallenband, Businesscenter, Fitnesraus, Lift ebenso. Man fühlt sich sehr sicher. Absolut zu empfehlen dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Zorneing
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hampton Inn & Suites ist das wohl am günstigsten gelegene Hotel, wenn man Abends in die Beale Street gehen will. Obwohl in den Südstaaten gelegen kann es in Memphis bereits im Oktober empfindlich kühl werden und dann ist es ein Segen, wenn man quasi im Rückgebäude der Beale Street wohnt. Alle Clubs sind in max 15 Minuten gemütlich per Fuß zu erreichen und die Musik ist bis in die Hotelauffahrt zu hören, Trotzdem sind die Zimmer angenehm ruhig und man hört nichts. Den Fahrstuhl kann man nur per Zimmerkarte bedienen, was einem entspannten Aufenthalt in dieser Stadt zugute kommt. Das personal ist immer freunldich und hilsbereit und nach dem remodelling der Lobby und des Frühstückbereichs ist genügend Platz das reichhaltige Früstücksbuffet (im typischen Hampton Stil) einzunehmen.
Memphis und Beale Street sollte immer mit dem Hampton Inn & Suites gemacht werden.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Nach zwei grauenhaften Tagen im Heartbreak Hotel checkten wir aus und zogen in das Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street um. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, empfiehlen Restaurants und besorgten uns auch eine Wegbeschreibung zum Flughafen.

Das Zimmer war extrem sauber und komfortabel und geschmackvoll möbliert. Das Frühstücksbuffet bot etwas für jeden Geschmack - vom Südstaatenfrühstück bis hin zu gesundem Obst und Körnerzeug. Das Hotel ist einen Block von der Beale Street entfernt und gegenüber vom WC Handy Park.

Man kann BB Kings Blues Club, Die Gibson Gitarrenfabrik, die Duck Tours, und das Peabody Hotel leicht zu Fuß erreichen. Ich muss mich nur über den WiFi Empfang beschweren, der ist zwar kostenlos, steht aber nur in der Lobby und nicht auf den Zimmern zur Verfügung.

fayetteville,nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Zusammen mit meiner Familie verbrachte ich auf der Suche nach Elvis und Justin zwei Nächte in diesem Hotel. Wir fanden beide, und wir genossen die ausgezeichnete Unterkunft im Hampton Inn. Die Zimmer waren makellos sauber und das Frühstück war mehr als ausreichend: Es gab Obst, Muffins und einige warme Gerichte zur Auswahl. Am besten war aber das wunderbare Personal, das all unsere Wünsche mit einem bloßen Ruf zum geeigneten Mitarbeiter erfüllte. An der Rezeption gab man uns sogar einen verlängerten Parkausweis, da unser Flugzeug erst am späten Nachmittag flog und wir noch die Peabody-Enten sehen wollten. Wir hatten die Gelegenheit, Beale Street hoch und runter zu laufen in der Hoffnung, die besten Rippchen zu finden und einer Vielzahl von Musikern zuzuhören, die in den Restaurants spielten. Dank der zentralen Lage des Hotels zur Innenstadt von Memphis konnten wir zum FedExForum und anderen lokalen Museen laufen. Wenn wir das nächste Mal nach Memphis gehen, übernachten wir sicher wieder hier. Dieses Hotel und sein Personal sind einfach fantastisch!!

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich habe schon wieder auf die Ratschläge der anderen Mitglieder gehört und war hier und nicht im Peabody. Die beständigen 4- und 5-Sterne Bewertungen haben den Ausschlag gegeben und die sind auch voll und ganz gerechtfertigt. Ich habe hier mit meiner Familie und dreijährigem Kind gegen Anfang Juni eine Nacht verbracht.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man einem mag es zu zentral gelegen sein. Wir hatten eine King Suite, die nicht auf die 3rd St. zeigte, wir haben zwar viel Musik gehört, das hat uns allerdings nicht am Schlafen gehindert. Der Service war freundlich, das Frühstück war einfach aber nahrhaft und alles war ordentlich und sauber. Unsere Suite war groß und komfortabel und sehr gut ausgestattet.

Der Pool und der Fitness Bereich sind recht klein, beides läßt sich aber gut nutzen. Das Hotel ist nur einen Block von der Beale Street entfernt und grenzt an der nördlichen Seite ans Peabody Place. Dort ist im Moment noch nicht viel los aber es sieht so aus, als kämen hier bald mehr Restaurants und Geschäfte hin. Ich würde das Hampton Inn & Suites Memphis auf jeden Fall empfehlen.

Nashville
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wenn Sie direkt mitten im Herzen und dem Trubel von Memphis sein möchten, dann ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Man kann es hier in Sachen Geschäfte, Restaurants und Nachtleben auf der Beale Street nicht besser treffen. Nachdem das nun gesagt ist ... wenn Sie auf Ihrem Zimmer auf Ruhe Wert legen, dann sollten Sie nicht in einem der Zimmer in Richtung 3rd Avenue unterkommen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein kleiner Park in dem die örtlichen Blues Bands spielen, sehr laut und bis 23 Uhr oder noch später - an den Wochenenden sogar bis nach Mitternacht. Nach meiner ersten Nacht in einem dieser Zimmer bat ich um einen anderen Raum und war dort sehr viel glücklicher. Der Service in diesem Hotel bewegt sich zwischen durchschnittlich und überdurchschnittlich. Mit den Zimmern, der Bettwäsche und dem Bad ist es ähnlich.

Cary, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Dies ist ein wunderbares Hotel: In der Nähe der Beale Street, gegenüber vom "Peabody Place", einem großen, offenen Einkaufszentrum, und gegenüber vom Pepsi-Pavillion (wo jeden Tag von ca. 10 bis 22 Uhr Musik gespielt wird). Die Rezeptionisten sind ungewöhnlich mürrisch und schroff, aber vielleicht bekommen sie etwas zu viel „Straßenverkehr“ ab, um ihre gute Laune zu bewahren. Zahlen Sie den Aufpreis für die Suite. Der zusätzliche Platz und die Extras sind es wert.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street

Anschrift: 175 Peabody Place, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Memphis
Nr. 2 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 2 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street Hotel Memphis
Hampton Inn And Suites Memphis - Beale Street
Hampton Inn Hotel Memphis
Hampton Inn Memphis
Memphis Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Memphis - Beale Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.