“gut gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)

Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)
3.0 von 5 Hotel   |   160 Union Ave, Memphis, TN 38103   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 134 Hotels in Memphis
Bern, Schweiz
“gut gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel ist absolut perfekt gelegen. Braucht aber dringend eine Überholung. Alles ist etwas dunkel und sieht zum Teil nicht sehr zuvorkommend aus. Die Zimmer waren aber sauber. Das Parkhaus welches zum Hotel gehört ist im gleichen Haus. Das Personal gab uns sehr gute Tipps für Restaurants. Preis/Leistung hat aber gestimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
DOSHIDowntown, Director of Sales von Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street), hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Ich hoffe, Sie genießen Sie Ihre Zeit in Memphis. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Berne
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Bei der Buchung des Hotels habe ich bewusst dass Holiday Inn Select gebucht, weil es nahe bei der Beale Street ist. Service und Sauberkeit ist absolut ok, jedoch würde ich ausser in Memphis nicht gerade in ein solches Hotel. Die Teppiche und das Bett ist etwas abgeranzt und hat die besten Zeiten schon lange hinter sich, aber wenn man Memphis sehen will wie es ist, so ist es das richtige. Parking hat nichts gekostet. Witzig fand ich die Ohrstöpfsel neben dem Bett, da habe ich mich auf Schlimmes gefasst gemacht gemacht, es war trotzdem ruhig! Also für eine bis zwei Nächste mit Musik in der Beele Street nicht verkehrt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

We first wanted the stay 1 night and then decied to extend with one night. This was absolutely no problem at all and we got the same room and rate for both night. Very friendly staff in the lobby that helped us even when suddenly one key did not work anymore (which could happen).
Rooms are good although you can see they are from earlier time but beside of this nothing to complain.

Parking garage inhouse where you can leave the car in the garage andd enjoy downtown Memphis by foot (charges some USD but you are downtown).

Just aroung the corner is Beale Street with lot of things to discover. Enjoy.

I would recommend this hotel to anyone but especially people who want to stay downtown Memphis.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Hier ist Downtown nicht übertrieben - unmittelbar in der Innenstadt in der Parallelstraße zur Beale Street. Alles gut zu Fuß erreichbar (auch Sun-Studio und Missisippi-Ufer (besonders schön zum Sonnenuntergang!). Durch das rege Nachleben (erinnert eher an Las Vegas als an das "normale" Amerika) allerdings etwas Laut zum Schlafen, wenn man zur früh ins Bett geht. Ausreichend Gastronomie in der Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel befindet sich sehr zentral und somit sehr nah zum Mississippi und der Beale Street. Das Zimmer bietet viele Annehmlichkeiten (Bügeleisen & Brett) inkl. kostenlosem Internetzugang und viel Platz. Leider ist das Bad sehr klein gehalten, so daß man sich bei geschlossener Türe kaum drehen kann. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und empfängt seine Gäste mit kleinen Geschenken und Willkommensdrink. Das Frühstück war sehr umfangreich (warm/kalt) und die Qualität sehr frisch (O-Saft) und lecker

Aufenthalt September 2010
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

hat das komplettpaket,was ein gutes hotel haben sollte:freundliche mitarbeiter,gepflegte und bequeme zimmer,breitgefächertes speisenangbot(besonders ein gesundes frühstücksbuffet,in den usa manchmal rar)

Aufenthalt Mai 2009, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir kamen um 7 Uhr morgens hier an und die Angestellten haben sich super viel Mühe gegeben, damit das Zimmer für uns schon fünf Stunden vor dem offiziellen Einchecken fertig war. Das Hotel selbst ist ein ziemlich typisches Holiday Inn was das Dekor angeht, aber es ist sauber und die Lage ist perfekt: fast direkt gegenüber vom Peabody.

Die Angestellten am Empfang waren wirklich hilfsbereit mit Restaurantempfehlungen, Geschäften vor Ort usw. Wir hatten auch das The Peabody in Erwägung gezogen aber das Holiday Inn war gut und gerne 150 günstiger und so würde ich empfehlen, dass man sich das Geld spart und es für Amüsement ausgibt.

Ein Wort der Warnung zu Memphis: passen Sie auf, wo Sie hingehen. Wir machten den Fehler, zu Fuß zum Civil Rights Museum zu gehen und es war recht haarig. Es sieht auf der Karte nicht sehr weit aus, man sollte sich aber lieber ein Taxi rufen.

Der Bus von den Sun Studios hält auch auf der Beale Street an, so muss man nicht den ganzen Weg zu den Studios machen, um an der Tour teilzunehmen. Wir haben diesen Fehler gemacht und mal läuft ca. 1,5 km durch nicht ganz so schöne Viertel.

Besuchen Sie auf jeden Fall Graceland - sagenhaft!

Sie waren bereits im Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)

Anschrift: 160 Union Ave, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 45 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) Hotel Memphis
Holiday Inn Beale Street
Holiday Inn Memphis
Memphis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.