“Das Übliche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)

Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)
3.0 von 5 Hotel   |   160 Union Ave, Memphis, TN 38103   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 134 Hotels in Memphis
STL
“Das Übliche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Das Holiday Inn Select Downtown ist ein ziemlich typisches Hotel für den Preis. Einige der Vorzüge waren ein Eckzimmer mit Sofa, Sessel mit Fußteil, kleiner Kühlschrank und eine schöne Arbeitsecke.

Das Zimmer war recht sauber, das Badezimmer mit der herunter geholten Decke etwas komisch (es war rostig und generell nicht sauber). Wir checkten früher ein und unterbrachen so das Zimmermädchen beim Putzen, die ging dann und hinterließ das Zimmer unfertig - in der Kaffeekanne war noch Prütt und in der Dusche lag noch ein Stück Seife. Aber im Großen und Ganzen war der Service gut.

Die Lage war super, einfach unschlagbar. Bis auf Graceland und die Sun Studios haben wir alles zu Fuß in Angriff genommen, einschl. Beale Street, verschiedenste Museen und einige tolle Restaurants.

Canberra
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir wählten dieses Hotel weil es nahe der Beale Street ist. Die Lage war super und unser Zimmer war direkt gegenüber vom Peabody. Wir hatten den Lärm von der Hauptstraße allerdings nicht erwartet, das hat uns die Nacht über wachgehalten, die Aussicht war allerdings reizend. Die Bettwäsche passte nicht ganz aufs Bett und müsste mal ausgewechselt werden und die Größe des Badezimmers war enttäuschend. Aber die Zimmer waren sauber.

Das Frühstück bot ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und Kinder essen kostenlos. Mir hat das Frühstück im Holiday Inn besser geschmeckts als im Denny's nebenan. Die Hotelangestellten waren extrem freundlich und halfen uns bei unseren Reiseplänen.

Ich würde dieses Hotel wegen seiner Lage und der freundlichen und hilfsbereiten Angestellten empfehlen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Die Lage des Hotels ist klasse, man kann fast alles zu Fuß innerhalb von einer halben Stunde erreichen, mit Ausnahme von Graceland. Sun Studios kann man zu Fuß erreichen und weiter möchte man vermutlich auch nicht zu Fuß gehen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, man konnte ein paar Geräusche von der Straße hören aber das lag an den Motorradfahrern (Harley), die hier zur Eröffnung einer neuen Biker Bar waren. Die Badezimmer sind recht klein aber lassen sich benutzen.

Alles in allem ein tolles Hotel um Memphis zu erkunden, ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Ein gutes Hotel für einen vernünftigen Preis in einer sehr guten Lage. Das Hotel ist etwas veraltet, aber insgesamt sehr gut für einen Aufenthalt. Einige Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng.

Sie waren bereits im Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street)

Anschrift: 160 Union Ave, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 47 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) Hotel Memphis
Holiday Inn Beale Street
Holiday Inn Memphis
Memphis Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Select Memphis - Downtown (Beale Street) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.