“Kein bisschen empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Charles Vergos' Rendezvous

Charles Vergos' Rendezvous
52 South 2nd Street, Memphis, TN 38103-2628 (Downtown)
(901) 523-2746
Platz Nr. 94 von 1.265 Restaurants in Memphis
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Küche: Barbecue
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Downtown
“Kein bisschen empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Leider bietet das Rendevouz nicht das was sein Ruf verspricht. Durch diverse amerikanische Fernsehsendungen wurde das Restaurant berühmt für seine Rippchen. Wir waren an einem Wochentag Abends dort. Wir bekamen sofort einen Tisch. Unsere Bestellung von Rippchen stand innerhalb von 3 Minuten (wohl eher nicht frisch) auf dem Tisch. Genauso schnell kam die Rechnung. Nach sonstigen Wünschen wurde nicht einmal gefragt.
Reine Massenabfertigung und kein bisschen gemütlich. Wer gute Memphis Ribs will sollte lieber zu Blues City Cafe gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Absolut Grottig! Nichts gutes an diesem Restaurant!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Ich wuerde hier nie wieder her kommen. Der Laden wird total gehyped. Mann MUSS hier essen wenn man schon in Memphis ist, sagen einem die Amerikaner. Der Laden war schon in etlichen TV Shows, Artikeln etc. Tja leider mal wieder ein typischer Fall von Amerikanischem Hype um nichts bzw. vermutlich hat der Hype sogar dazu gefuehrt, dass man dort Massenabfertigung sowohl beim Essen als auch beim Service bekommt.

Die Wartezeiten: EWIG! Zwei Stunden keine Seltenheit unter der Woche
Das Restaurant: Total verratzt! Vor kurzem gab es hier ein Feuer. Die Balken sind immer noch komplett verkohlt und verbrannt. Ein tolles Gefuehl... das Restaurant ist uebrigens im Keller!
Der Service: Arrogant, langsam, unfreundlich.
Das Essen: Ein Witz! Alles auf Papiertellern mit Plastikbesteck!!! Die Vorspeisen abgepackt (Kekse und Kaese). Die ach so beruehmten Ribs: Furztrocken und zaeh.

NIE WIEDER!

• Aufenthalt März 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“BBQ at it's best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Restaurant Rendezvous liegt versteckt in einer Seitenstrasse. Wenn wir es nicht vom Hören Sagen schon gekannt hätten und wir unsere Hotelrezeptionistin nicht explizit danach gefragt hätten, wären wir bestimmt nicht dort angekommen. Die Strasse ist nicht besonders einladend und wirkt eher wie aus einem Gangsterfilm. Das Restaurant liegt dann auch noch im Souterrain. Drinnen angekommen wird man in alte Zeiten zurück versetzt. Überall an den Wänden hängen Bilder und Zeitungsartikel mit berühmten Stars, die im Rendezvous bereits gegessen haben. Die Karte besteht zum größten Teil nur aus BBQ Gerichten - allem voran natürlich BBQ Ribs. Diese sind auch absolut zu empfehlen. Reichlich Servietten gibt es dazu. Von der Bestellung bis zum Bringen verging nur ein kurzer Augenblick. Das die Kellner die Getränke noch vorher bringen konnten war schon ein Wunder. Als Deutcher ist man was Bier anbelangt ja schon etwas verwöhnt. Wir haben uns auf unserer Reise meistens das etwas teurere Yuengling Lager gegönnt. Frei nach dem Motto: "Life is too short to drink cheap beer."
Die Preise insgesamt sind, wie fast überall in Memphis, an die vielen Touristen angepasst und schon happig. Aber zu einem Memphisbesuch gehört einfach ein BBQ dazu. Also wir würden nächstes Mal wieder dorthin gehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Charles Vergos' Rendezvous angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Charles Vergos' Rendezvous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charles Vergos' Rendezvous besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.