“Informativ und wunderschön gestaltet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mud Island River Park

Mud Island River Park
125 N Front St, Memphis, TN 38103 (Downtown)
800.507.6507
Platz Nr. 22 von 76 Sehenswürdigkeiten in Memphis
Art: Inseln, Heimatkundemuseen, Strände, Parks, Malerische/ historische Wanderwege, Theater, In der freien Natur
Aktivitäten: Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Informativ und wunderschön gestaltet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Zumindest außerhalb von Sommer und Wochenende ist es nicht besonders überlaufen auf Mud Island. Schöne Anfahrt mit einer Art Schwebebahn in Richtung des Mississippi. Liebevoll gestaltetes Museum über die Besiedlung des Mississippi, seine Rolle im amerikanischen Bürgerkrieg, aus Memphis stammende Musikgrößen, nachgebaute Teile von Mississippi-Dampfern und vieles mehr. - Absolut fantastisches begehbares Mississippi-Modell mit Städten, Brücken, Nebenflüssen, Informationen zu Ereignissen.

Aufenthalt September 2011

Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Am River Walk staunt man über die Länge des Mississippi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Da sieht man erst, wie riesig der Mississippi ist. Unter freiem Himmel sind auf der Länge von ca. 700m die 1000 Meilen des Mississippi inkl. Ufertopographie bis zum Eintritt ins Meer dargestellt. Wir fanden es eine sehr gute Idee, dies so darzustellen. Wirklich fantastisch! Wir können den River Walk wirklich empfehlen, speziell wenn man wir anschliessend dem Mississippi „entlang“ nach New Orleans fährt.

Aufenthalt Oktober 2011