“Europäisches Essen auf gutem Niveau” 3 von 5 Sternen

Interim Restaurant & Bar
5040 Sanderlin Ave, Memphis, TN 38117-4371
901-818-0821
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Interim Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 53 von 1.272 Restaurants in Memphis
Preisbereich: USD 45 - USD 55
Küche: Bistro
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Europäisches Essen auf gutem Niveau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Personen in diesem Lokal. Trotzdem nicht alles Tische besetzt waren und es in Summe auch nicht übervoll war war die Akustik sehr laut. Man konnte sich nur sehr angestrengt unterhalten. Atmonsphäre war gut. Essen war gut, aber ich stimme den anderen Bewertungen zu - nichts besonderes, Steak, kartoffelgratin und Bohnen hält. Vorspeisen auch eher normal. Der Nachtisch war da schon eher etwas besonderes. Portionen waren nicht zu klein und nicht zu groß. Wenn man großen Hunger hat sollte man gleich 3 Gänge bestellen. Service war ziemlich auf Zack.

Reisende, die sich Interim Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Interim Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Interim Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.