“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elvis Presley's Heartbreak Hotel

Elvis Presley's Heartbreak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elvis Presley's Heartbreak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3677 Elvis Presley Blvd, Memphis, TN 38116 (McKellar - Whitehaven-Levi PD)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 43 von 134 Hotels in Memphis
Mannheim, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Vielleicht ertragen Elvis Fans dieses Hotel?
Fuer Normalreisende ist es nicht zu empfehlen.
Mit Ausnahme des Sicherheitspersonals waren die Angestellten aeusserst unfreundlich, insbesondere Rezeption und Bar. Fruehstueck wie ueblich in Plastik, Tische sehr schmierig, kein Personal anwesend.
Das Zimmer war gross aber sehr ungepflegt, Badezimmer total abgewohnt mit verrostetem Tuerrahmen etc. Die Klimaanlage hatte die Lautstaerke eines Duesentriebwerks.
Hoteltoilette schmutzig und ungepflegt dem Gesamteindruck entsprechend.
Ich werde nicht wieder hier absteigen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Vallendar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist in der Tat mehr Schein als sein. Der Empfang ist noch ganz Nett gemacht; vor allem für eingefleischte ELVIS Fans. Die Zimmer, wir hatten 3 Stück gebucht, waren, bis auf ein bis zwei ELVIS Bilder an der Wand, eher Standard und nichts besonderes. Bad extrem klein, Kühlschrank defekt und mit widerlichem Geruch behaftet, Wohnbereich o.k., obwohl ich, bei nur 178 cm das Gefühl hatte, mir würde die Decke auf den Kopf fallen. Morgens stolperte ich zuerst über eine überdimensionale Kakerlake, die ich mit dem fetten Telefonbuch von Memphis ins Himmelreich beförderte.
Fazit:

Wenn man sich Graceland ansehen möchte und nur ein oder zwei Nächte bleiben will, gehts.
Essen sollte man lieber auswärts, denn dort dauert es ewig und die Auswahl ist eher bescheiden.
Frühstück typisch amerikanisch; alles aus Pappe oder von der Pappe zu essen. (3-4)

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind ruhiger; allerdings sollte man aus Sicherheitsgründen wenigstens den zweiten ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für einen echten Fan, ein muss! Am Morgen aufstehen und als erster bei Elvis sein!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Drensteinfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Zweitbeste war die Anbindung zu Elvis Anwesen Graceland.(keine 5 Minuten zu Fuß) Aber der Rest. Zimmer unterdurchschnittlich. Das Frühstück ist zwar inklusive aber null Athmosphäre. Der Swimmingpool ist auf einem Foto schön zu betrachten. Die Liegen auf dem Beton sind in einem miserablen Zustand. 3 Räder und "scheinbar" aus Schwermetall. Jedenfalls liegen darauf ist schon eine Herausforderung. Da wir nur zwei Nächte dort waren Augen zu und durch!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Geldschneiderei ist das was einem zuerst einfällt wenn man in diesem Hotel nächtigte.Für alle die planen dieses sagenumwobene Hotel zu buchen, es geht auch anders und viel günstiger und besser in Memphis.Die Lobby ist hübsch eingerichtet und man kann auch als nicht Hotelgast den kostenlosen Shuttlebus in die City nehmen.Die AC ist eine Kathastrophe ebenso wie der Pool an denen überwiegend laute Briten ihr Unwesen treiben.Es ist ein Neubau geplant bis dahin bloss Hände weg von dieser Herberge.Andere Hotels liegen auch sehr nah an Graceland und nicht überall wo Elvis draufsteht ist auch einer zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Direkt im zentrum des Geschehens. Geile Athmosphäre.

Aufenthalt März 2007, Freunde
Daisy234
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich bin ein Elvis Fan und dies sollte mein Traumurlaub werden, ich konnte mir nichts Schöneres vorstellten, als in einem Hotel direkt gegenüber von Graceland zu wohnen und dem King nahe zu sein. Die Zimmer waren ein Schock! Schlimm, feucht und nicht sehr sauber. Da war es gut, dass wir hier nur zwei Tage lang waren. Am Morgen der Abreise kam der Abholdienst 45 Minuten zu spät und als wir am Flughafen ankamen blieb und gerade mal ausreichend Zeit zum Einchecken. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit, das ist in Amerika schockierend. Ich würde hier nie, nie wieder unterkommen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Downtown
Madison Hotel
Madison Hotel
Nr. 3 von 134 in Memphis

Sie waren bereits im Elvis Presley's Heartbreak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elvis Presley's Heartbreak Hotel

Anschrift: 3677 Elvis Presley Blvd, Memphis, TN 38116
Lage: USA > Tennessee > Memphis > McKellar - Whitehaven-Levi PD
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 134 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elvis Presley's Heartbreak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elvis Presley's Heartbreak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartbreak Hotel Memphis
Hotel Elvis Presley's Heartbreak Memphis
Elvis Presleys Heartbreak Memphis
Hotel Elvis Presleys Heartbreak
Elvis Presley Heartbreak Hotel
Elvis Presleys Heartbreak Hotel

Wenn Sie Elvis Presley's Heartbreak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.