“Der Name des Hotel war schon das Beste...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Elvis Presley's Heartbreak Hotel

und 1 weitere Seite
Elvis Presley's Heartbreak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elvis Presley's Heartbreak Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3677 Elvis Presley Blvd, Memphis, TN 38116 (McKellar - Whitehaven-Levi PD)   |
Hotelpauschalen
Nr. 48 von 135 Hotels in Memphis
Drensteinfurt, Deutschland
“Der Name des Hotel war schon das Beste...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Zweitbeste war die Anbindung zu Elvis Anwesen Graceland.(keine 5 Minuten zu Fuß) Aber der Rest. Zimmer unterdurchschnittlich. Das Frühstück ist zwar inklusive aber null Athmosphäre. Der Swimmingpool ist auf einem Foto schön zu betrachten. Die Liegen auf dem Beton sind in einem miserablen Zustand. 3 Räder und "scheinbar" aus Schwermetall. Jedenfalls liegen darauf ist schon eine Herausforderung. Da wir nur zwei Nächte dort waren Augen zu und durch!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Geldschneiderei ist das was einem zuerst einfällt wenn man in diesem Hotel nächtigte.Für alle die planen dieses sagenumwobene Hotel zu buchen, es geht auch anders und viel günstiger und besser in Memphis.Die Lobby ist hübsch eingerichtet und man kann auch als nicht Hotelgast den kostenlosen Shuttlebus in die City nehmen.Die AC ist eine Kathastrophe ebenso wie der Pool an denen überwiegend laute Briten ihr Unwesen treiben.Es ist ein Neubau geplant bis dahin bloss Hände weg von dieser Herberge.Andere Hotels liegen auch sehr nah an Graceland und nicht überall wo Elvis draufsteht ist auch einer zu finden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2010

Direkt im zentrum des Geschehens. Geile Athmosphäre.

Aufenthalt März 2007, Freunde
Daisy234
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich bin ein Elvis Fan und dies sollte mein Traumurlaub werden, ich konnte mir nichts Schöneres vorstellten, als in einem Hotel direkt gegenüber von Graceland zu wohnen und dem King nahe zu sein. Die Zimmer waren ein Schock! Schlimm, feucht und nicht sehr sauber. Da war es gut, dass wir hier nur zwei Tage lang waren. Am Morgen der Abreise kam der Abholdienst 45 Minuten zu spät und als wir am Flughafen ankamen blieb und gerade mal ausreichend Zeit zum Einchecken. Die Angestellten waren nicht sehr hilfsbereit, das ist in Amerika schockierend. Ich würde hier nie, nie wieder unterkommen.

Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das Heartbreak Hotel war der schlimmste Teil unseres Urlaubs. Das HOtel ist ein abgenutztes, altes Hotel, dass sich herausgeputzt und angemalt hat um dann wie etwas auszusehen, was es gar nicht ist. Laut AAA (ADAC) hat das Grundstück drei Sterne, aber es entsprach nicht den 3-Sterne Hotels, in denen wir vorher gewesen waren. In manchen Zimmern ist das Rauchen gestattet und durch die Lüftungsanlage zieht der Qualm in alle Zimmer, der reinste Alptraum. Über dem Waschbecken waren keine Lampen, den lauten Ventilator im Bad konnte man nicht abstellen und das Beste war dann noch das Ungeziefer im Bad. Halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Sharon, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Nachdem wir einige der schlechten Bewertungen gelesen hatten, haben wir nicht viel erwartet. Wir checkten ein und waren angenehm überrascht. Wir hatten einen frühen Flug gebucht, sodass wir noch etwas Sightseeing gehen konnten. Wir schauten kurz am Hotel vorbei um uns einen Parkausweis zu holen und uns wurde gesagt (da war es halb 12 mittags), dass unser Zimmer schon bezugsfertig sei. Normalerweise kann man nicht vor 16 Uhr einchecken.

Der Service war ausgezeichnet, nur der Barkeeper im Jungle Room war nicht so super, der hatte seinen Job verfehlt. Das Frühstück war super und kostenlos - zwei Pluspunkte! Das Hotel war makellos sauber. Man kann den Wagen abstellen und zu Fuß nach Graceland gehen. Es ist nur nicht so toll, dass es in der Gegend wenige Restaurants gibt, außerhalb des Strips sieht es auch etwas herunter gekommen aus. Bis zum Flughafen ist es auch nicht weit.

Fond Du Lac, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Buchen Sie dieses Hotel für das ultimative Elvis-Erlebnis. Vom Zimmer aus sieht man das Graceland-Anwesen. Die Innenstadt liegt acht Meilen entfernt, aber zwischen 9 Uhr und 18:30 Uhr gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service. Tolles Hotel. Toller Preis.

Sie waren bereits im Elvis Presley's Heartbreak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elvis Presley's Heartbreak Hotel

Anschrift: 3677 Elvis Presley Blvd, Memphis, TN 38116
Lage: USA > Tennessee > Memphis > McKellar - Whitehaven-Levi PD
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 135 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elvis Presley's Heartbreak Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elvis Presley's Heartbreak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heartbreak Hotel Memphis
Hotel Elvis Presley's Heartbreak Memphis
Elvis Presleys Heartbreak Memphis
Hotel Elvis Presleys Heartbreak
Elvis Presley Heartbreak Hotel
Elvis Presleys Heartbreak Hotel

Wenn Sie Elvis Presley's Heartbreak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.