“Trotz Renovierung eine gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 134 Hotels in Memphis
Berlin
“Trotz Renovierung eine gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Fairfield Inn wird zur Zeit grundlegend renoviert. Deshalb gibt es im Umfeld des Hotels und in den Fluren natürlich ein bisschen Staub und Dreck. Die Zimmer selbst sind aber super sauber und auch sonst klasse, denn sie sind ganz frisch renoviert. Es wird sicher super sein, wenn alles fertig ist. Das Hotel liegt übrigens ganz in der Nähe der Wolfchase Mall und ist von Interstate gut zu erreichen. Nach Downtown Memphis fährt man etwa 15 min.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir haben hier im April 2007 drei Tage in einer Suite verbracht. Die Lage des Hotels ist super, die I-40 ist nur eine Minute vom Hotel entfernt und vom Flughafen und der Innenstadt bis zum Hotel sind es gerade mal 20 Minuten. Parken ist super, direkt vor dem Hotel ist ein riesiger Parkplatz. Man kann die meisten Restaurantketten gut zu Fuß erreichen (max. 10 min), wenn man aber versuchen würde, sich hier nach Einbruch der Dunkelheit zu Fuß zu bewegen, dann würde man diese 10 Minuten nicht überleben.

Die Hotelangestellten waren extrem freudlich und hilfsbereit, man schaffte es aber, anderen Gästen unser Zimmer zuzuteilen. Die spazierten direkt ins Zimmer als wir schon drin waren. Zum Glück war ich unbewaffnet und so wurde niemand verletzt und wir bekamen eine kostenlose Nacht als Entschädigung.

Das Zimmer war recht sauber, das Bad war allerdings recht abbruchreif und die Spielzeugschlange, die mein Sohn mit in die Dusche nahm, sah gar nicht so fehl am Platze aus. Das Dekor war für ein Billighotel (109 Dollar für ein Doppelzimmer mit Ausziehcouch). Die Suite verfügte über zwei Fernseher, Mikrowelle und einen Kühlschrank. Um ehrlich zu sein muss ich sagen, dass es etwas herunter gekommen aussah und dringend einer Renovierung bedurfte.

Es gibt einen Pool und einen Whirlpool. Beide waren sauber und das Wasser im Pool war warm, es wurden aber viele Chemikalien benutzt, die die Augen irritierten. Das Frühstück war gut, man muss aber früh aufstehen; sonst kann es vorkommen, dass am Toaster eine lange Schlange ist weil der Frühstücksbereich sehr klein ist.

Fazit: Wir würden hier nicht wieder übernachten, erst, wenn hier renoviert wird.

Columbus, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren auf dem Weg von Nashville nach Memphis und übernachteten hier. Wir haben hier nur geschlafen aber unser Zimmer war sauber und schön. Die Gegend war sehr schön und ruhig. Es gibt hier viele Restaurants und Geschäfte, da kann man das besorgen, was man daheim vergessen hat. Ein perfektes Hotel.

Chicago Illimois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich komme viel in Hotels unter und dies ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Hier ist alles super, von der Hotelleitung hin bis zum Housekeeping. Kostenloses Internet, tolle Betten und eine heimelige Atmosphäre. Ich liebe dieses Hotel und würde es allen empfehlen. Ich freue mich schon auf meine weiteren Reisen nach Memphis weil ich dann in diesem Fairfield übernachten kann.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria

Anschrift: 8489 Highway 64, Memphis, TN 38133
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 3 der Businesshotels in Memphis
Nr. 6 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 9 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Memphis East Hotel Memphis
Fairfield Inn And Suites Memphis East
Fairfield Inn Memphis
Fairfield Memphis
Memphis Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.