“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 135 Hotels in Memphis
Columbus, Ohio
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren auf dem Weg von Nashville nach Memphis und übernachteten hier. Wir haben hier nur geschlafen aber unser Zimmer war sauber und schön. Die Gegend war sehr schön und ruhig. Es gibt hier viele Restaurants und Geschäfte, da kann man das besorgen, was man daheim vergessen hat. Ein perfektes Hotel.

Chicago Illimois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Ich komme viel in Hotels unter und dies ist das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Hier ist alles super, von der Hotelleitung hin bis zum Housekeeping. Kostenloses Internet, tolle Betten und eine heimelige Atmosphäre. Ich liebe dieses Hotel und würde es allen empfehlen. Ich freue mich schon auf meine weiteren Reisen nach Memphis weil ich dann in diesem Fairfield übernachten kann.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria

Anschrift: 8489 Highway 64, Memphis, TN 38133
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Nr. 2 der Businesshotels in Memphis
Nr. 3 der Familienhotels in Memphis
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Nr. 14 der Romantikhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Marriott, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Memphis East Hotel Memphis
Fairfield Inn And Suites Memphis East
Fairfield Inn Memphis
Fairfield Memphis
Memphis Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Memphis East/Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.