“gute Rips und gute Musik” 4 von 5 Sternen

B.B. King's Blues Club
143 Beale Street, Memphis, TN 38103
901-524-5464
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im B.B. King's Blues Club keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 1.272 Restaurants in Memphis
Preisbereich: USD 15 - USD 30
Geeignet für: Bar-Szene
Düsseldorf, Deutschland
“gute Rips und gute Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Typisch Amerika, wait to be seated, auch wenn das Lokal leer ist. Auf der Karte typisches ammerican food, Burger, Steaks, Rippchen, die waren gut. Dazu Coce oder Bier oder Cocktails.
Vorsicht !Bei Signature Cocktails zahlt man gleich das Glas dazu - $4. Das gebrauchte Glas kann man in ein neues umtauschen, aber gekauft hat man es. Was ist eigentlich, wen men noch ein Cocktail trinkt ?

Dazu Live Blues Musik, richtig gut !

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Zorneing
“Die Legende lebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Der B.B. King's Blues Club ist eine lebende Legende, wie der King selber! Leider tritt er nur selten auf, aber das tut der Atmosphäre und der Musik keinen Abbruch, die Bands sind sehr gut. Das Essen besteht zum großen Teil aus B-B.'s Lieblingsgerichten, wie Fried Catfish, Green Tomatoes, Gumbo, Ribs etc. Das Essen ist äußerst schmackhaft zubereitet und der Service ist erstunlich schnell. dazu werden zahlreiche Cocktailklassiker und Hauskreationen wie "Lucille" angeboten. Einfach ein Rundumsorglospaket für einen gelungenen Abend zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Super Live-Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir hatten bereits von zuhause aus, via Internet einen Tisch reserviert. War auch nötig, das Lokal war sehr gut besucht und so mussten wir nicht anstehen. Wir waren im 2. Stock und hatten so einen guten Ausblick auf die Bühne. Das Essen ist sicherlich nichts besonderes, dafür ist die Live-Musik umso besser. Wenn man R&B liebt, ist dies wirklich der richtige Club.

• Aufenthalt Oktober 2011
Arni AG
“Gutes Essen bei toller Live-Musik!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

BB King ist sicherlich ein Inbegriff für Blues und so war für uns klar, dass wir während unseres Aufenthaltes in Memphis im BB King's Blues Club & Restaurant zu Abend essen. Wir haben schon von Europa aus einen Tisch bestellt, was auch bestens geklappt hat. Die Bedienung war nett und das Essen reichlich und gut. Das Restaurant ist sicherlich kein Gourmet-Tempel aber bei der tollen Live-Musik ist dies für uns auch nicht massgebend. Uns hat es im BB King's Blues Club & Restaurant insgesamt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen und großartige Musik!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

BB Kings ist bekannt für Barbecue und Live Musik. Das Essen ist hervorragend. Ich kann die Ribs nur empfehlen. Die Live Musik beginnt täglich um 17h. Anfangs normalerweise etwas ruhiger und später wird es dann lauter. Es ist auch immer viel los so dass man oft auf einen Tisch zum Essen warten muss. Aber das Warten kann man sich an der Bar schon mal mit einem Bierchen vertreiben.
Alles in allem ein typisches Restaurant für die Memphis Beale Street, das man wirklich nur empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente