“Gute Lage - einfach zu finden” 5 von 5 Sternen

Comfort Inn Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   100 N Front St, Memphis, TN 38103 (Downtown)   |
Nr. 15 von 134 Hotels in Memphis
Solingen
“Gute Lage - einfach zu finden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf unserer Rundreise haben wir 2 Nächte hier verbracht. Wir hatten das Eckzimmer 1508. Das Zimmer war sehr groß mit einem riesigen Bett, in einem etwas abgetrennten Raum war die Garderobe mit jeder Menge Platz auch für das Gepäck, hier befand sich auch ein Safe. Dusche / Bad / WC war relativ klein aber sauber. Das Waschbecken befand sich außerhalb des Bades. Der Blick aus unserem Zimmer war direkt auf dei Pyramide, man konnte die Straßenbahnen sehen und auch Richtung Mud Island schauen.
Zum Hotel kamen wir von der Interstate 40, dort nimmt man die Abfahrt 1, fährt 2x links und ist schon da. Die Tiefgarage zum Hotel kann man mit der Zimmerkarte nutzen, Kosten 8,- EUR pro Nacht.
Das Frühstück hat uns angenehm überrascht. Wir hatten ein Continental Breakfast erwartet, aber es gab Rührei, Bacon und mehr. In der Lobby konnte man immer Kaffee, Wasser und auch Kekse nehmen. Es gab einen Computer, den man kostenlos nutzen konnte.
Zur Beale Street ging man 10 Minuten zu Fuß und in unmittelbarer Nähe des Hotels befand sich eine Haltestellte für die Trolleybahn, mit der man eine Rundfahrt für wenig Geld machen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012 über Mobile-Apps

die lage des hotels ist zum stadtzentrum sehr günstig, man kann alle sehenwürdigkeiten und die beale street schnell zu fuß erreichen. gute parkmöglichkeit direkt unter dem hotel, leichte anfahrt. zimmer sind absolut in ordnung, das frühstück entspricht dem us-standart

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Comfort Inn Memphis ist ein klassisches, amerikanisches Touristen-Hotel, wobei dies absolut nicht negativ gemeint ist. Anfänglich haben wir uns für unseren Aufenthalt in Memphis eigentlich für ein Hotel direkt an der bekannten Beale-Street entschieden, uns dann aber doch umorientiert, da wir nachts ruhig schlafen wollten. Unser Zimmer im obersten Stockwerk war gross, geräumig und ruhig und bot eine sehr schöne Aussicht auf den Mississippi und die Pyramid Arena. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist für europäische Gaumen sicherlich kein Genuss, genügt aber für den Start in den Tag. Aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der guten Lage würden wir uns jederzeit wieder für das Comfort Inn Downtown Memphis entscheiden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Bei der Außenansicht schreckt man sich etwas, da die unteren Stockwerke eine Parkgarage sind, auch der Lift und die Lobby überzeugen dann nicht wirklich, das Zimmer war aber dann recht groß, sauber und neu.
Hatte ein Zimmer im 15 Stock (1511) mit schöner Aussicht. Noch besser wären wahrscheinlich die Zimmer *09 und *10, da sie direkte Aussicht auf den Missisipi haben.

Frühstück war (für amerikanische Verhältnisse) ganz gut und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Oberlunkhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Das Preis- Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer mit Riverview, welches sehr gross war und auch sehr sauber. Ausserdem gibt es ein Gratis Frühstück, welches, wenn man keine allzu grosse Ansprüche stellt, absolut OK ist. Zur Beale Street nimmt man am besten die Strassenbahn, welche am Wochenende auch spätabends noch fährt. Leider ist die Main Street in Memphis trist. Viele Geschäfte sind geschlossen und die Strasse macht einen etwas heruntergekommen Eindruck. Die Museen, Graceland, Sun Studios usw. sind jedoch sehenswert und die Beale Street für jeden Blues Fan ein Genuss.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Zimmer war um 1400 noch nicht gemacht
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mississippi
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren hier zu einem Spiel der Grizzlies und die Lage war fantastisch. Es ist gleich auf der anderen Straßenseite von Mud Island und bis zur Beale Street und dem Fed-Ex Forum sind es nur ca. 6 Blocks. Wir nahmen die Bahn (Trolley) zur Beale Street, das hat Spaß gemacht und zurück sind wir gelaufen und für mich war der Weg zu weit. Meine Füße sind mir bald abgefallen. Meinem Mann hat der Weg allerdings nichts ausgemacht!

Das Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, die Lage ist gut ... nahe genug am Treiben aber doch weit genug entfernt, sodass man nicht die irrwitzigen Preise wie in Downtown zahlen muss, und wir hatten noch eine tolle Aussicht! Wir haben uns hier sehr sicher gefühlt, es werden allerdings Parkgebühren berechnet.

summerville
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Meine Tochter schenkte meiner Frau diesen Aufenthalt zum Muttertag. Sie schickte uns über das Wochenende nach Memphis. Wir waren im Comfort Inn Downtown. Die Angestellten waren toll und haben uns sehr gut behandelt. Man kann viele Dinge in Downtown leicht zu Fuß erreichen. Wenn man nicht gerne zu Fuß geht, dann kann man auch den Trolley für einen Dollar nehmen. Ich habe den Wagen das ganze Wochenende nicht benutzt. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Comfort Inn Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Downtown

Anschrift: 100 N Front St, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 12 der Familienhotels in Memphis
Nr. 16 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, EasyToBook und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Downtown Hotel Memphis
Comfort Inn Memphis
Memphis Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.