“Ich lebte hier als Katrina Flüchtling” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East

Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East
3.0 von 5 Hotel   |   1070 Ridge Lake Blvd., Memphis, TN 38120 (ehemals Hawthorn Suites)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 134 Hotels in Memphis
Slidell, LA
“Ich lebte hier als Katrina Flüchtling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Mein Sohn und ich verließen Slidell, LA, als hier wegen Katrina evakuiert wurde. Wir lebten vom 27. August bis zum Dezember 2005 in diesem hotel. Die Hotelangestellten waren (und sind es noch immer) wie Familienmitglieder. Seit dieser Zeit hat die Hotelleitung oft gewechselt aber die meisten der Angestellten sind noch hier und die sind einfach klasse. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen, die eine familiäre Atmosphäre, einen guten Preis und eine Lage in Nähe der Geschäfte suchen. Wenn ich noch einmal die Entscheidung treffen müsste (nachdem uns die Orkansaison wieder ins Haus steht), dann würde ich ebenso handeln.

Jedesmal, wenn wir nach Memphis kommen, übernachten wir hier.

Columbia, SC
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir kamen für den Liberty Bowl nach Memphis (zusammen mit Unmengen anderer South-Carolina-Fans) und hatten überhaupt keine Auswahl, was Hotels anbelangt - das war alles, was uns übrig blieb.

In Anbetracht dieser Umstände hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich, die Suite war geräumig und mit einem schönen Kühlschrank, mit Ofen, Kaffeemaschine und Mikrowelle ausgestattet. Darüber hinaus war sie sauber. Die Dusche war gut, sie hatte einen guten Wasserdruck, auch wenn der Duschkopf niedrig war. Das Bett war groß und bequem. Die Lage ist gut, wenn man einen Mietwagen hat - im Umkreis weniger Kilometer gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein wenig schwierig zu finden, vor allem nachts.

Das Hotel wird, wie an anderer Stelle erwähnt, immer noch renoviert, aber unser Zimmer war schon instand gesetzt und war mit Schildern bezüglich der Umbauarbeiten ausgestattet. Das Hotel hatte ganz neue Bettwäsche bestellt, aber die Bettdecken waren noch nicht angekommen. Es gab ein Schild, auf dem dies erklärt war und auf dem stand, wo Decken im Schrank zu finden waren. Die Hotelleitung tat also alles, um diese Unannehmlichkeiten auszugleichen. Mir ging an einem Nachmittag der Kaffee im Zimmer aus, und wir gingen zur Rezeption (die vorübergehend - etwas abseits - im ersten Stock untergebracht war), um Nachschub zu erhalten. Die Dienst habende Managerin konnte nicht gleich welchen finden, versprach aber fröhlich, uns welchen zu bringen. Kurz darauf kam sie mit einer reichlichen Menge.

Wir hatte zwei Hauptprobleme und einige kleinere.

Hauptproblem 1: Die Klimaanlage war wie ein Güterzug. Jedes Mal wenn sie anging, wachten wir auf. Gott sei Dank gab es nur einen einzigen Wärmeeinbruch im Dezember, deshalb lief sie nicht oft. Im Sommer könnte dies ein schwerwiegendes Problem sein. Ich bin mir nicht sicher, ob es zu den Dingen gehört, die das Hotel noch ersetzen möchte oder nicht.

Hauptproblem 2: Die Wände sind sehr dünn und die Umbauarbeiten begannen am Freitag um 7 Uhr früh. Wir konnten trotz des Gehämmers noch ein klein wenig weiterschlafen, aber der erste Morgen dort war nicht schön. Am Wochenende wurde jedoch nicht gearbeitet.

Kleines Problem 1: Ein zusammengeknüllter Waschlappen lag unten im Schrank. Er blieb dort während unseres gesamten Aufenthalts. Sie sollten wissen, dass nur ein wenig geputzt wird, wenn man weniger als eine Woche bleibt (die Bettwäsche wird nicht gewechselt, das Geschirr nicht abgewaschen usw.), am Wochenende werden nur die Handtücher gewechselt. Dies wird auf Schildern angekündigt, und danach wird offensichtlich auch gehandelt.

Gestaltungsfehler 1: Der einzige Schrank und der EINZIGE Spiegel befinden sich im Badezimmer. Deshalb ist es schwierig, sich anzukleiden und Make-Up aufzutragen, wenn die andere Person im Bad/in der Dusche ist.

Gestaltungsfehler 2: Die Kaffeemaschine steht so, dass ihr Kabel nicht bis zu einer Steckdose reicht. Ich musste sie zum Herd stellen. Auch mit dem Stecker der Mikrowelle kann man kaum die Steckdose erreichen. Die Geräte stehen auf einem großen Tisch, und man kann sie nirgends einstecken.

Unter den gegebenen Umständen und aufgrund der Tatsache, dass eine Menge Fans während des Liberty Bowls zahlen mussten, glaube ich, dass es preiswert für uns war. Aber wenn wir noch einmal hierher kommen würden, wäre dies nicht unsere erste Wahl.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East

Anschrift: 1070 Ridge Lake Blvd., Memphis, TN 38120 (ehemals Hawthorn Suites)
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Memphis
Nr. 4 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Memphis
Nr. 13 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East Hotel Memphis
Memphis Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Memphis - Poplar Ave East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.