“Muss nicht sein !!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area

Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area
1.5 von 5 Motel   |   340 West Illinois Street, I-55 Exit 12C, Memphis, TN 38106   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 135 Hotels in Memphis
Frankfurt, Germany
“Muss nicht sein !!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer nicht besonders sauber. Am 2. Tag wurde unser Zimmer ueberhaupt nicht gereinigt.Am 3. Tag wurde das Zimmer zwar gereinigt, dafuer fehlte aber das Toilettenpapier, Kaffee, Toilettenartikel usw.. Service an der Rezeption teilweise ueberfordert und nicht sehr freundlich Lage vom Hoel nicht gut, schlechte Umgerbung ( stillgelegte Fabrik ). Nur mit Auto in die Stadt, in der U,mgebung gibt es nichts

• Aufenthalt September 2012, Paar

Gronau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Gutes Günstiges Hotel am Rande von Memphis.Durch ihren Hoteleigenen Shuttle Service bis um 23:00 Uhr .Auch bieten Sie touren nach Graceland und zum Flughafen an.Zimmer sehr sauber und das Frühstück war auch in Ordnung.Priorität hatte für uns die Lage,direkt am Mississippi.Wo bekommt man die Gelegenheit in einem guten günstigen Hotel direkt am Old River zu Übernachten.Auch gab es da einen schönen Swimming Pool den wir aber leider nicht genutzt haben lag in einer sehr schönen anlage.Würde jederzeit wieder hierhin kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2009

Von Außen sieht man dem Gebäude an, daß es seine besten Zeiten schon hinter sich gelassen hat, scheinbar scheint den Zustand keinen zu kümmern. Unser Zimmer war im 5. Stock, was eigentlich einen guten Ausblick verspricht, dennoch ist die Gegend recht trostlos, entweder man sieht den Hinterhof oder die Eisenbahnbrücke (nachts fahren Züge, Menschen mit leichtem Schaf wachen definitiv auf). Das Zimmer war recht sauber, die Betten frisch bezogen, soweit ok. Doch unter das Bett und in die Ecken geschaut, zeigte sich schnell, daß nur oberflächlich geputzt wird. Im Naßbereich z.T. Schimmelflecken. Das Frühstück ist im Preis enthalten, dafür sehr sehr dürftig.
Das Hotel liegt direkt am Interstate Highway, verkehrsgünitg top. Internet war kostenlos und recht schnell.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Boston, MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Es ist traurig, aber wahr. Dieses Super 8 ist eines der schlimmsten Motels, in dem ich je übernachtet habe und ich bin über 200 Tage im Jahr auf der Straße unterwegs. Enttäuschend war vor allem, dass ich dachte, dass es, weil Teil einer Kette (Super 8), nicht so schlecht sein könnte... Super 8 ist zwar jetzt kein Ritz, aber doch eigentlich ganz akzeptabel. Dieses hier aber nicht. Ich bin nicht nur über die Eigentümer, sondern auch über Super 8 verärgert, die ihr Schild dort zur Verfügung stellen. Wir hatten für vier Nächte gebucht und sind nach der ersten gleich wieder abgereist. Die Dusche sah aus wie in einem Horrorfilm, die Lampen fielen von der Wand, es war seltsam dunkel und die Wände und die Decke waren voller dreckiger Flecken, die Toilette hat einmal gespült und dann dauerte es eine Stunde bis man wieder spülen konnte. Und die Bettwäsche habe ich noch nicht einmal erwähnt... Gott sei Dank hatte ich mein eigenes Kopfkissen und meine eigene Decke dabei...

Sie waren bereits im Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area

Anschrift: 340 West Illinois Street, I-55 Exit 12C, Memphis, TN 38106
Lage: USA > Tennessee > Memphis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 135 Hotels in Memphis
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Memphis / Downtown / Graceland Area Hotel Memphis

Wenn Sie Super 8 Memphis - Downtown / Graceland Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.