“Grauenhafte Angestellte, das Zimmer war allerdings sauber - als Ausgangsbasis war es okey” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sleep Inn at Court Square

Sleep Inn at Court Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sleep Inn at Court Square
2.0 von 5 Hotel   |   40 N Front St, Memphis, TN 38103 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 135 Hotels in Memphis
London England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir hatten die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und über die Website von Choice Hotels gebucht. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf sucht, dann ist das Hotel okay. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück (Selbstbedienung) ist okay. Wir waren hier drei Tage lang und nicht einmal sagten die Angestellten "Hallo" oder "Tschüß", boten keinerlei Ratschläge und Tipps an.

Bis zur Beale Street geht man ca. 15 Minuten, es war ein sicherer Weg aber nach Einbruch der Dunkelheit hatte ich den Eindruck, dass sich hier viele Leute trafen und einfach nur herumhingen. Aber niemand hat uns belästigt. Wenn man hier bucht, dann glaube ich, dass man recht zufrieden sein wird wenn man sich nicht zuviel vom Service verspricht.

Man kann vielleicht besser im Doubletree oder Holiday Inn wohnen, die sehen schöner aus, wir waren in beiden Hotels am Empfang und die Angestellten waren reizend. Beide Hotels sind sehr nahe an der Beale Street und dem Peabody Place.

Sie waren bereits im Sleep Inn at Court Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Court Square

Anschrift: 40 N Front St, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 13 der Businesshotels in Memphis
Nr. 17 der Familienhotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Court Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Court Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sleep Inn At Court Square Memphis
Sleep Gasthof At Court Square
Sleep Inn At Court Square Hotel Memphis
Sleep Inn Court Square
Sleep Inn Memphis
Memphis Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at Court Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.