“Reizendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 134 Hotels in Memphis
UK
“Reizendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe zusammen mit meinem Freund fünf Tage im Sleep Inn at Court Square verbracht. Wir sind beide Mitte 20. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt, mit dem Trolley (1 Dollar) war man ganz schnell auf der Beale Street, man kann aber auch zu Fuß gehen, man geht einfach die Main Street runter und ist innerhalb von fünf Minuten dort.

Der Mississippi fließt direkt vor dem Hotel, es war ganz reizend, sich hier den Sonnenuntergang anzusehen. Tagsüber hatten wir gar keine Probleme, hier zu Fuß unterwegs zu sein, nach Einbruch der Dunkelheit nahmen wir aber lieber den Trolley - sicher ist sicher.

Ich kann das Hotel nur allen Reisenden, die Memphis besuchen möchten, empfehlen.

London England
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Wir hatten die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und über die Website von Choice Hotels gebucht. Wenn man nur ein Dach über dem Kopf sucht, dann ist das Hotel okay. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück (Selbstbedienung) ist okay. Wir waren hier drei Tage lang und nicht einmal sagten die Angestellten "Hallo" oder "Tschüß", boten keinerlei Ratschläge und Tipps an.

Bis zur Beale Street geht man ca. 15 Minuten, es war ein sicherer Weg aber nach Einbruch der Dunkelheit hatte ich den Eindruck, dass sich hier viele Leute trafen und einfach nur herumhingen. Aber niemand hat uns belästigt. Wenn man hier bucht, dann glaube ich, dass man recht zufrieden sein wird wenn man sich nicht zuviel vom Service verspricht.

Man kann vielleicht besser im Doubletree oder Holiday Inn wohnen, die sehen schöner aus, wir waren in beiden Hotels am Empfang und die Angestellten waren reizend. Beide Hotels sind sehr nahe an der Beale Street und dem Peabody Place.

Sie waren bereits im Sleep Inn at Court Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn at Court Square

Anschrift: 40 N Front St, Memphis, TN 38103
Lage: USA > Tennessee > Memphis > Downtown
Nr. 10 der Romantikhotels in Memphis
Nr. 18 der Businesshotels in Memphis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn at Court Square 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn at Court Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof At Court Square
Hotel Sleep Inn At Court Square Memphis
Sleep Inn At Court Square Hotel Memphis
Sleep Inn Court Square
Sleep Inn Memphis
Memphis Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn at Court Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.